Süsse 13,10 sucht Vollendung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Ekke Kaplan schrieb:
...
Immer nach dem Motto: Ein hochwertiges Sportgerät ,macht einen schlechten Sportler ,nie schlechter....
Gruss Ekke

Kein schlechtes Motto!:D

Ich sag immer "Es soll ja nicht am Material scheitern..." ;)

Aber nur wenn meine Frau nicht dabei ist...

Gruß Kai

Kommentar
Anzeigen
Komm mein Enkelchen,schon wieder?
1088247221fb8b2894.jpg

Und einmal geblitzt.
1088247221fb8901d3.jpg

Gruss Ekke

P.S.Einmal mit Zähne und Einmal ohne hängende Schultern.

Kommentar
Moin Ekke,

etwas merkwürdiger Blick beim Ersten, über den Hintergrund sprechen wir mal nicht...
Das Zweite ist toll, soger die roten Augen halten sich in Grenzen.

Kommentar
Also Opa Ekke!

Schnappe Dir mal Deine Enkelin, gehe mit ihr ins "Grün" und hau rein. Das erste Bild gehört nicht veröffentlicht - finde ich - das zweite ist ein Schnappschuss.

Nimm Dir eine Allee irgendwas mit bunten Bäumen weit im Hintergrund, Deine Enkelin in Pose und los geht das! :)

Und wenn nicht, nimm mich mit! :D

Kommentar
Ekke Kaplan schrieb:
Hallo Wolle,nein,nein,dann lieber Sachsenwald und Kreuzspinnen im Netz suchen ,fotografieren und dann ein schönes Bier trinken.

Das sehe ich auch so. Ich stehe ja nicht grundlos hinter der Kamera!:hehe:

Kommentar
Dein vorletztes Bild würde ich deiner Enkelin aber lieber nicht zeigen...Das könnte Ärger geben...:dizzy:

Die Haut der fast 14 Jährigen ist zwar schön weich, aber leider meisst auch völlig verpupertiert...Obwohl sie sich ja wirklich Mühe gegeben hat, es zu überschminken.

Hier mal eine getunte Version.
Deiner Enkelin, als Zielgruppe der Modemagazine und Modelshows, wirds sicherlich gefallen.

Korrekturen auf Haut und Hintergrund begrenzt.

Gruß Kai

Kommentar
Hallo Kai,danke,hast du sehr schön hinbekommen.
Nur mit der Nachbearbeitung, habe ich es gar nicht.
Gruss Ekke

Kommentar
Manchmal ist echt nicht verkehrt, eine kleine Bearbeitung...:rolleyes:
Ist schon paradox, man kauft sich die schärfsten Linsen und macht die Bilder nachher wieder unscharf...:hehe: Teilweise zumindest....

Gruß Kai

Kommentar
Kaizy69 schrieb:
Manchmal ist echt nicht verkehrt, eine kleine Bearbeitung...:rolleyes:
Ist schon paradox, man kauft sich die schärfsten Linsen und macht die Bilder nachher wieder unscharf...:hehe: Teilweise zumindest....
Gruß Kai

Hallo Kai,wenn man die Bearbeitung beherscht ,ist das eine feine Sache,der Nachteil, der dabei entsteht,man will immer mehr aus seinen Bildern machen.
Dadurch fehlt dann wieder Zeit fürs Fotografieren oder die Bilder stapeln sich.
Gruss Ekke

Kommentar
Ekke Kaplan schrieb:
Hallo Kai,wenn man die Bearbeitung beherscht ,ist das eine feine Sache,der Nachteil, der dabei entsteht,man will immer mehr aus seinen Bildern machen.
Dadurch fehlt dann wieder Zeit fürs Fotografieren oder die Bilder stapeln sich.
Gruss Ekke

Hallo Ekke,

deine Bilder haben mich ja nicht ruhen lassen und ich hab mal ein bisschen mit Gimp rumediert. Also
1. Hintergrund ausmaskiert
2. Hintergrund gestempelt und weichgezeichnet
3. Farbe korrigiert (abschwächen des blaukanals)
4. Hautunreinheiten rausgestempelt
5. Haut im Gesicht selektiv weichgezeichnet.
6. Lippen vergrößert
7. Augen vergrößert
8. Augenbrauen gedreht und nach oben verschoben
9. Nase bearbeitet

So ..... ob das jetzt "besser" ist keine Ahnung.. Wahrscheinlich nicht... aber immerhin kann ich jetzt meine Bildbearbeitung besser bedienen :)
Danke Ekke für diese Goldvorlage.

ach ja... Das Bild :

7538472721592a0bb.jpg

PS: Sorry Ekke, wenn ich übers Ziel hinausgeschossen bin:fahne:

Kommentar
Hallo Jürgen,du hast dir ja richtig Arbeit gemacht.
Aber, sie ist sozusagen unter deinen Händen zur Frau geworden.
Was man mit so einer Bildbearbeitung herausholen kann, ist schon sehr bemerkenswert.
Gruss Ekke

P.S. Eure Meinung zu der Bearbeitung?

Kommentar
Hallo,

Ekke Kaplan schrieb:
P.S. Eure Meinung zu der Bearbeitung?
was meint denn das Mädel selbst zur Bearbeitung?

Hm, also das linke Auge (auf dem Bild rechts) ist größer als das andere. Die Nase ist schon arg Michael Jackson mäßig, Lippen sind etwas unsymmetrisch und sehen deshalb etwas verkniffen aus, Weichzeichnung und Hintergrund sind gut geworden. Insgesamt finde ich das Original hübscher ... aber für Halloween ist es okay :fahne:

Ciao
HaPe

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Hallo Hape,sie bekommt das erst ,wenn wir die Zustimmung geben.
Sonst löschen wir es wieder weg.
Gruss Ekke

Kommentar
Ekke Kaplan schrieb:
Hallo Hape,sie bekommt das erst ,wenn wir die Zustimmung geben.
Sonst löschen wir es wieder weg.
Gruss Ekke

Ich bin sowieso nicht soo glücklich damit. Ich schmeiss es sicherheitshalber raus.

Gruß Jürgen

Kommentar
lispm schrieb:
Ich bin sowieso nicht soo glücklich damit. Ich schmeiss es sicherheitshalber raus.
Gruß Jürgen

Hallo Jürgen,trotzdem Danke, für deine Bearbeitungsmühen,es ist ja kein Problem,wir sind ja unter uns.
Ich habe Dennis erstmal gefüttert und schauen wir, was die begnadeten Hände ,sowie das Auge mit der bereitgestellten Software herauskitzeln?
Gruss Ekke

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten