Südtirol und Dolomiten

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

c2310

Sehr aktives NF Mitglied
Gleich anschließend nach dem Nikon Irlandtreffen ging es mit der Familie nach Südtirol, dazu ein paar Bilder

Blick über St Lorenzen zum Naturpark Rieserferner-Ahrn

picture.php

Morgens 6 Uhr bei 0 Grad und nicht die passende Kleidung am Mann
Blick ins Val di Fassa

picture.php

Der Pragser Wildsee

picture.php

Anzeigen
Der Peitlerkofel in seiner ganzen Pracht

picture.php

Am Fuße der Marmolata, Fedaia Stausee 2057hm

picture.php

Links noch mal die Marmolata mit ihren Schnee bedeckten Gipfel

picture.php

Das Wetter wird wieder schlechter, etwas durchnässt sind wird am Campingplatz angekommen​

Kommentar
Is das nicht schön dort mit dem Motorrad rum zu fahren?

Ich habe das lange Jahre gemacht. Pässe rauf, Pässe runter Timmelsjoch, Jaufenpass.

Nee war das schön.....:up:

Kommentar
Jetzt nicht mehr - vor lauter Motorradmassen. :(

Sehr schöne Aufnahmen!

Frage zum ersten Beitrag: Ist das nicht der Praxer Wildsee? Mit Prag hat das mW nichts zu tun.

Kommentar
Frage zum ersten Beitrag: Ist das nicht der Praxer Wildsee? Mit Prag hat das mW nichts zu tun

Danke für den hinweis, hast fast recht :)
Pragser Wildsee heißt er.
Hab es ausgebessert.

Kommentar
Hallo,

@Und noch mal direkt vom Campingplatz aus

warst Du auf dem Campingplatz in St. Lorenzen?

auf dem war ichauch schon einige male. Ist meiner Meinung nach einer der schönsten im Pustertal.

Nochmals vielen Dank für die tollen Bilder:up:

Kommentar
Ja, vielen Dank für die schönen Bilder. :)

Wir sind fast jedes Jahr zumindest kurz auf Ausflügen dort - unsere Basis ist auch St. Lorenzen, allerdings in Kärnten. ;) Ein sehr schönes Fleckchen Erde. Leider halt mittlerweile v.a. ein Ziel für Kurvenräuber. Als Nicht-Motorradfahrer ist man nur noch ein Verkehrshindernis.

Kommentar
Hallo,

kann mir von euch jemand gute Mountainbike Routen verraten wo man coole Foto Spots passiert? Es sollten keine Trails sein ansonsten ist die Schwierigkeit nicht so tragisch.
Super wäre wenn wir nicht zu lange auf stark befahrenen Auto Straßen unterwegs sein müssten.

Danke
lG
Thomas

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten