Goran Vidovic schrieb:"Die Frage: Auf was muss ich bei Portraits im Allgemeinen eigentlich achten?? "
Das der Lippenstift nicht auf die Zähne kommt?
Goran Vidovic schrieb:Bild 3 ist gut geworden, aber leider zu Mittig, versuche links noch mehr Platz zu schaffen und vorallem die Finger etweder mit auf das Bild oder gar nicht.
mkmuc schrieb:Belichtung und Schärfe sind meiner Meinung nach bei allen drei Bildern OK. ABER:
#1: Wolltest Du Deine hübsche Freundin nach dem Shooting erwürgen? Oder warum schaut sie verzweifelt und erschroken in die Kamera? Oder ihr ein Getränk in den offenen Mund einträufeln? Lippenstift auftragen muss sie noch lernen (Zähne, Mundwinkel).
AlexE schrieb:... Und um dich zu beruhigen, nein ich wollte sie nicht erwürgen
Daraus folgere ich mal, dass "Alex" eine "Alexandra" ist und unter "Freundin" was anderes versteht als all diejenigen, die gerade in ihr Kopfkissen heulen...Meine Galerie: www.pbase.com/alexandrae
hb001 schrieb:Nur mal so ne Vermutung...
An die Herren der Schöpfung, die jetzt der Meinung sind, spätzündende Vollverlierer zu sein:
Daraus folgere ich mal, dass "Alex" eine "Alexandra" ist und unter "Freundin" was anderes versteht als all diejenigen, die gerade in ihr Kopfkissen heulen...
Nadine schrieb:
Aber zurück zum Foto ...
Die Farbe von diesem Lippenstift oder farbigem Lippgloss ist absolut fürchterlich ... weg damit !! (1)
Wenn´s dann unbedingt sein muss, ... farbloses Lippgloss (aber bitte nicht so´n "Hochglanz"-Kram) ... auch noch OK : leichtes Rosé. (2)
Kleine Bemerkung am Rande : den allerwenigsten Frauen steht Lippenstift wirklich !! (3)
Von der Pose her gefällt mir das letzte Foto am Besten - nur sitzt deine Freundin etwas "in sich zusammenfallen" auf dem Stuhl ... der Kopf / das Gesicht sollte nicht so zwischen den Schultern verschwinden ...
Jedenfalls toll - du bist auf dem richtigen Weg ! :up:
Heng-Sten Berg schrieb:Also wenn ich als blutiger Laie und Theoretiker trotzdem dazu mal meine Meinung äussern darf:
1) das ist ja der Klassiker-Lipstick-Farbton!
(Den leider nicht viele tragen können ohne dass es vulgär aussieht)
2) Also bitte, nöööö, da gibt es hundert andere super Töne die besser sind als "leichtes Rose"
3) Also "ohne" geht ja wohl gar nicht, oder?
Dies sage ich wohlgemerkt als bekennender und nachweislicher Nicht-Macho!
Nadine schrieb:
- Stimmt ... der Klassiker, bei dem mir jedesmal die Haare zu Berge steh´n :bibber: und den wirklich die allerwenigsten tragen können
- Naja, vielleicht nicht unbedingt Rosé, aber es sollten helle Farben sein ... vor allem - man
bedenke : es handelt sich hier um ein hübsches junges Mädel, das muss man noch nicht "zumalen" - Doch, find´ich schon ... oder pastellfarbiges Lippenbalsam ...
Heng-Sten Berg schrieb:Jetzt gebe ich mich geschlagen und argumentiere nicht mehr weiter.
Natürlich bist du Anwenderin und ich bin aussen vor
.
..
...
Heng-Sten Berg schrieb:EDIT: zu (2) aber Brombeer ist doch auch süß, oder?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?