undercover Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Februar 2008 #1 eins hab ich noch..... Klicken zum Weiterlesen...
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 21. Februar 2008 #2 Hallo Fred, feiner und für meinen Geschmack besser als die erste Version. LG Gerhard Kommentar
ManfredG. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Februar 2008 #3 echt gut... gefällt mir noch besser als Teil 1... Umsetzung SW :up:, Licht :up:, Bildaufbau :up: Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 21. Februar 2008 #4 echt gut... gefällt mir noch besser als Teil 1... Umsetzung SW , Licht , Bildaufbau Zum Vergrößern anklicken.... ...unterschreibe ich.....:up: Kommentar
echt gut... gefällt mir noch besser als Teil 1... Umsetzung SW , Licht , Bildaufbau Zum Vergrößern anklicken.... ...unterschreibe ich.....:up:
S Schnubbel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Februar 2008 #5 Hi Fred, sag ich doch Gruss, Schnubbel:hallo: Kommentar
BogiTw Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 21. Februar 2008 #6 Total gut gelungen. Starkes Bild! :up: Kommentar
riegwe Auszeit Registriert 22. Februar 2008 #7 hm - die erste hat mir besser gefallen - war irgendwie "samtiger", mag auch lieber stilles mieralwasser als spritziges trotzdem super bild... das erste fand ich halt noch supererer (ach ja, der rahmen ist weg, das tut dem bild imho auch gut ) lG werner Kommentar
hm - die erste hat mir besser gefallen - war irgendwie "samtiger", mag auch lieber stilles mieralwasser als spritziges trotzdem super bild... das erste fand ich halt noch supererer (ach ja, der rahmen ist weg, das tut dem bild imho auch gut ) lG werner