Rock it!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Frank Sinatra / Fly me to the moon
Fly me to the moon
Let me sing among those stars
Let me see what spring is like
On jupiter and mars

In other words, hold my hand
In other words, baby kiss me

Fill my heart with song
Let me sing for ever more
You are all I long for
All I worship and adore

In other words, please be true
In other words, I love you

picture.php

Kommentar
Anzeigen
Miles Davis - One phone call

Frage: Hat dieser Beitrag was mit Fotografie zu tun? Und, zweite Frage: Verdammt noch mal, kanns nicht Deutsch sein? Stellt lieber Texte rein, die zu den Bildern passen und wiederholt nicht Texte von wasweisich für sogenannte "Künstler".
:nixweiss:Sicher gibts jetzt wieder ein Aufheulen von ein paar Unverbesserlichen, aber lasst das und schreibt über die vielen schönen Fotos Texte - und nicht hier solchen Kram zu verzapfen. Ehrlicher Text von mir, schreibt ebensolchen, falls es euch möglich ist. kuba 1925:down:

Kommentar
Frage: Hat dieser Beitrag was mit Fotografie zu tun? Und, zweite Frage: Verdammt noch mal, kanns nicht Deutsch sein? Stellt lieber Texte rein, die zu den Bildern passen und wiederholt nicht Texte von wasweisich für sogenannte "Künstler".
:nixweiss:Sicher gibts jetzt wieder ein Aufheulen von ein paar Unverbesserlichen, aber lasst das und schreibt über die vielen schönen Fotos Texte - und nicht hier solchen Kram zu verzapfen. Ehrlicher Text von mir, schreibt ebensolchen, falls es euch möglich ist. kuba 1925:down:

Bevor du unsachliche und von unglaublicher Ignoranz zeugende Kommentare von dir gibst, solltest du die
ersten 1164 Postings in diesem Thread mal ansehen und herausfinden, worum es in diesem Teil des Forums eigentlich geht. :motz:

Kommentar

moin kuba,

das erste was mir einfällt "schuster bleib bei deinen leisten" -
das zweite, klick mal den ganzen thread durch und wenn dir dann nichts aufgeht, schreib deinen text irgendwo durch 'ne gehäusespaltung direkt ins nirwana
das dritte, "irgend so ein künstler" könnte sogar dir mit jahrgang 25 geläufig sein, immerhin hat er seit den 1940rn über ein halbes jahrhundert aktive jazzgeschichte geschrieben , aufgeführt und veröffentlicht.

selbst geschriebene texte zu bildern, dazu gibt es andere threads.

gruß
klaus

Kommentar
Frage: ... und wiederholt nicht Texte von wasweisich für sogenannte "Künstler".
Deine Ignoranz schreit ja förmlich zum Himmel.
Miles Davis als sogenannten "Künstler" zu bezeichnen ist bezeichnent für deine bisherigen Beiträge hier im Forum :rolleyes:

Genau du hast es doch erfasst: Kuba 1925 :down:

Wenn du wirklich Jahrgang 1925 bist wundert mich deine Agressivität hier. Hatte bisher immer gedacht das es so ne Art Altersweisheit und Gelassenheit gibt :nixweiss:

Ich persönlich bin auf jeden Fall hoch erfreut hier Menschen mit richtig gutem Musikgeschmack (natürlich z.Teil absolut subjektiv) zu treffen :up:

Kommentar
razed in black: shrieks, laments and anguished cries:

picture.php

Feel the rush
feel the pain
feel the thrust

Power..

Take my blow
take my slay
take my lust

Power..

Use you fear
use your pain
use your hate

Power..

Fight with just
fight with trust
fight with force

Power..

I can feel the power in me flow
Force so strong my will wont let it go
Pain is driving through my veins as though
Echoes in my head ready to blow!

Purify
Magify
Glorify

Power..

Suffocate
Immolate
Strangulate

Mutilate
Copulate
Excruciate

ich finde, es passt hier gerade. aufgenommen an einem denkwürdigen morgen auf einer raststätte an der BAB 3

Kommentar
AW: Rock it! Antwort an Brechbilder

moin kuba,

das erste was mir einfällt "schuster bleib bei deinen leisten" -
das zweite, klick mal den ganzen thread durch und wenn dir dann nichts aufgeht, schreib deinen text irgendwo durch 'ne gehäusespaltung direkt ins nirwana
das dritte, "irgend so ein künstler" könnte sogar dir mit jahrgang 25 geläufig sein, immerhin hat er seit den 1940rn über ein halbes jahrhundert aktive jazzgeschichte geschrieben , aufgeführt und veröffentlicht.

selbst geschriebene texte zu bildern, dazu gibt es andere threads.

gruß
klaus

Mich interessiert nicht im Geringsten was w a n n geschrieben wurde, sondern was jetzt wird. Und wie es um euren Zustand des Intelligenzquotienten steht, beweist, dass ihr sofort über einen her fällt, der sich nicht euren schleimigen Äußerungen fügt, die ihr sogar noch für gut befindet. Von euren armen Tropfen hat sich keiner die Mühe gemacht sich mit mir über meine Behauptung auseinanderzusetzen, bedeutet: ihr seid arm - an Geist, liebe Freunde.
Meine Unzufriedenheit wurde auf eine schaurige Art und Weise sofort umgewandelt in eine verletzende Art. Ich hoffe, ihr wisst inzwischen, was einer von Euch an mich geschrieben hat, weil ich mich "empörte" hier sollte Deutsch geschrieben werden und nicht eure Geblödel über Musik, das schon in Ordnung ist, aber hier keinen Platz haben soll.

Da gibt es unter euch dann ein paar alte Säcke, die mir nicht das Wasser reichen können, weil ich eure Naivität und Armut an Geist, sich für mehr zu interessieren als das dumme Geschwafel über die Technik einer Optik vorhalte. Kein Neuling der hierher kommt, würde das Geblödel verstehen.

Ich war allen Anschein der Einzige, der es verstand mit Neuen so zu reden und sie aufzumuntern, dass sie keine Angst hatten an unqualifizierte Angeber zu gelangen. Ich habe in meiner kurzen Zeit per E-Mail viele Dankeschön bekommen für meine aufmunternden Worten und Lob für ihre Fotos.Auch von einem Admin!

Eigentlich solltet ihr alten Raunzer froh sein, dass ein Texter so wie kam und ein ein bischen frische Luft verbreitete und damit meine ich jene, die mich schon längst ignorierten, weil ich ihnen die Leviten gelesen habe, also von Schleimerei kann da nicht gesprochen werden, eher, liebe Freunde, sage ich es, ganz sanft und nicht so ordinär wie jene, da schreiben, voller Wut gegen mich wegen einer Musik, die Texte nur in englischer Sprache schreiben, weil der Käse nicht zu hören wäre.
Wie dumm muss man werden, dass man einen neuen Mitstreiter so beleidigt, der nichts anderes gesagt hat, als das diese Musik Quatsch ist und man lieber Texte für Foto schreiben sollte.

SCHÄMT IHR EUCH NICHT? . Da ich aber intelligenter bin als ihr, habt ihr bis jetzt gar nicht bemerkt, dass es ein alter Trick von Kritiker ist, seinen Gegenübern Ärgernis einzuimpfen, damit sie aufwachen und nicht versumpfen. Aber ich glaube bei euch ist Hopfen und Malz verloren.

Ich wurde unbegründet von einen von eurer Truppe beleidigt. meine Reaktion ist nur folgerichtigt, dass ich mich hier wehre, was sonst nicht meine Art ist, mit auch deftigeren Worten.

Ich werde mich morgen bei der zuständigen Stelle über euch beschweren. Und kaum noch Lust verspüren, auch nur mit Texten in eure Nähe zu kommen. Jetzt geht schlafen und gebt Frieden, denkt an Weihnachten, ich verzeihe eure Unwissenheit wie man sich in einer Gemeinschaft benehmen soll,

und nicht ein Mitglied schwer beleidigt, nur weil er eure Liebe zu dieser Musik nicht will. Traurig, traurig. Geht jetzt aber geht mit Gott. Und legt euch nicht mit mir an, dazu fehlt euch der Grips.

Nebenbei BRECHBILDER, mich interessieren Deine sogenannten Musiker nicht. Für mich gibt es Mozart, Strauß und Lanner - und John Lennon, wenn Du armer, mich Beschimpfer überhaupt weist, wer das ist. Deine "Künstler" kennt ja kein Mensch.
So,leg Dich nieder und ärgere Dich nicht, lieber guter Freund, in Deinem Alter muss man vorsichtig sein. Erst wenn Du mein jugendliches Alter erreicht hast, darfst Du Gott danken, so alt geworden zu sein. Mit solchen Verhalten bekommst nur einen Herzinfarkt, den bekommst Du aber, wenn ich Dich noch ein bischen ärgere. So, aus und fini. Denk nach über Deine Beleidigungen, die Du mir gesendet hast. kuba, hat nichts mit KUBA zu tun, gelt? In die Schule gehn oder Googl konsumieren!!

Kommentar

Mich interessiert nicht im Geringsten was w a n n geschrieben wurde, sondern was jetzt wird. Und wie es um euren Zustand des Intelligenzquotienten steht, beweist, dass ihr sofort über einen her fällt, der sich nicht euren schleimigen Äußerungen fügt, die ihr sogar noch für gut befindet. Von euren armen Tropfen hat sich keiner die Mühe gemacht sich mit mir über meine Behauptung auseinanderzusetzen, bedeutet: ihr seid arm - an Geist, liebe Freunde.
Meine Unzufriedenheit wurde auf eine schaurige Art und Weise sofort umgewandelt in eine verletzende Art. Ich hoffe, ihr wisst inzwischen, was einer von Euch an mich geschrieben hat, weil ich mich "empörte" hier sollte Deutsch geschrieben werden und nicht eure Geblödel über Musik, das schon in Ordnung ist, aber hier keinen Platz haben soll.
Da gibt es unter euch dann ein paar alte Säcke, die mir nicht das Wasser reichen können, weil ich eure Naivität und Armut an Geist, sich für mehr zu interessieren als das dumme Geschwafel über die Technik einer Optik. Kein Neuling der hierher kommt, würde das Geblödel verstehen.
Ich war allen Anschein der Einzige, der es verstand mit Neuen so zu reden und sie aufzumuntern, dass sie keine Angst hatten an unqualifizierte Angeber zu gelangen. Ich habe in meiner kurzen Zeit per E-Mail ein Danke bekommen für meine aufmunternden Worten und Lob für ihre Fotos.Auch von einem Admin!

Eigentlich solltet ihr alten Raunzer froh sein, dass ein Texter kam, der ein bischen Luft in eure verstaubte Bude brachte - und damit meine ich jene, die mich schon längst ignorierten, weil ich ihnen die Leviten gelesen habe, also von Schleimerei kann da nicht gesprochen werden, eher, liebe Freunde, sage ich es, ganz sanft und nicht so ordinär und dumm, wie jene, da schreiben, voller Wut wegen einer dämlichen Musik, die Texte nur in englischer Sprache schreiben, weil der Käse nicht zu hören wäre.
Wie dumm muss man werden, dass man einen neuen Mitstreiter so beleidigt, der nichts anderes gesagt hat, als das diese Musik Quatsch ist und man lieber Texte für Foto schreiben sollte.

SCHÄMT IHR EUCH NICHT? WENN ICH EUCH ALTE FURZER BENENNEN WÜRDE; SO WÄRE ES EINE RETOURKUTSCHE. Da ich aber intelligenter bin als ihr, habt ihr bis jetzt gar nicht bemerkt, dass es ein alter Trick von Kritiker ist, seinen Gegenübern Ärgernis einzuimpfen, damit sie nicht versumpfen. Aber ich glaube bei euch ist Hopfen und Malz verloren.

Ich wurde unbegründet von einen von eurer Truppe beleidigt. meine Reaktion ist nur folgerichtigt, dass ich mich hier wehre, was sonst nicht meine Art ist, mit auch deftigeren Worten. Aber eure Primitivität reicht nur so weit, um zu schleimem - gegenseitig - und zu beleidigen. Ich werde mich morgen bei der zuständigen Stelle über euch beschweren. Und kaum noch Lust verspüren, auch nur mit Texten in eure Nähe zu kommen. Jetzt geht schlafen und gebt Frieden, denkt an Weihnachten, ich verzeihe eure Unwissenheit wie man sich in einer Gemeinschaft benehmen soll,

und nicht ein Mitglied schwer beleidigt, nur weil er eure Liebe zu dieser Musik nicht will. Traurig, traurig, mit solchen Unmöglich zusammen zu arbeiten. Geht jetzt aber geht mit Gott. Und legt euch nicht mit mir an, dazu fehlt euch der Grips. Gute Nacht. kuba1925.

Nebenbei BRECHBILDER, mich interessieren Deine sogenannten Musiker nicht. Für mich gibt es Mozart, Strauß und Lanner - und John Lennon, wenn Du armer, mich Beschimpfer überhaupt weist, wer das ist. Deine "Künstler" kennt ja kein Mensch.
So,leg Dich nieder und ärgere Dich nicht, lieber guter Freund, in Deinem Alter muss man vorsichtig sein. Erst wenn Du mein jugendliches Alter erreicht hast, darfst Du Gott danken, so alt geworden zu sein. Mit solchen Verhalten bekommst nur einen Herzinfarkt, den bekommst Du aber, wenn ich Dich noch ein bischen ärgere. So, aus und fini. Denk nach über Deine schäbigen Beleidigungen, die Du mir gesendet hast. kuba, hat nichts mit KUBA zu tun, gelt? In die Schule gehn oder Googl konsumieren!!Ant

ich denke das ist gut jetzt. deine selbstgefälligen, ignoranten und anmaßenden äußerungen braucht hier niemand.

Kommentar

So,leg Dich nieder und ärgere Dich nicht, lieber guter Freund, in Deinem Alter muss man vorsichtig sein. Erst wenn Du mein jugendliches Alter erreicht hast, darfst Du Gott danken, so alt geworden zu sein. Mit solchen Verhalten bekommst nur einen Herzinfarkt, den bekommst Du aber, wenn ich Dich noch ein bischen ärgere. So, aus und fini. Denk nach über Deine Beleidigungen, die Du mir gesendet hast.
Kuba,

ich weiss nicht was Dich geritten hat so zu reagieren, aber Du möchtest ernst genommen werden!?! Man soll Dich und Dein Alter respektieren?!?
Ich frage mich ob Du überhaupt mit dem Wort RESPEKT etwas anfangen kannst. Deine Ausdrucksweise finde ich hier im Forum mehr als unangebracht!

Dein komplettes Posting ist :down: und mir fehlen glatt die Worte!

Kommentar
hallo rock-it freunde,

nach einer temporären schließung zur vermeidung von eskalationen in sachen unangemessener kritik / unangemessenen verhalten kann es weiter gehen mit den bildern zur und mit der musik.

die mißklänglichen posts bleiben drinnen um die sperrung des users kuba1925 plausibel zu erhalten.

bitte verkneift euch weitere reaktionen darauf, es wäre auch unfair, da er sich nicht mehr wehren kann.

danke
& good sounds & pix

klaus

Kommentar
mia sitzn in der wunderbar
und woatn auf ein wunder - des is klar
es is doch wirklich furtbar schad
dass kana was zum schnupfn had
drum gemma olle ins voom-voom
duat hängans a nua deppert ummadum
de ane höfte is bekifft
nua kana dea was snift
ganz wien träumt von kokain
da gaunze winer untergrund
is leida völlig aufn hund
a jeda sogt, i geh boid fuat
doch kana, dea des tuat, na na na na
zu später stunde im exil
ergibt sich leider auch nicht viel
de gaunze szene schreit: au weh
waun gibt's denn endlich wieder schnee
ganz wien träumt von kokain
owa i hab leider nua di
ganz wien lähmt wie kokain
ganz wien tuat so fuachtboa in

picture.php

c025.gif

Kommentar
Es gibt Tage, da möchte man sich zusaufen ...

Bottle of Red Wine / Eric Clapton

Get up; get your man a bottle of red wine.
I can't get up out of bed
With this crazy feeling in my head.
You hear what I say?
Gonna love you anyway.
I went to an all-night get together
And everyone I knew was there.
Had the love that would last forever.
Everywhere I looked, I saw you standing there.
I can't get up out of bed
With this crazy feeling in my head.
I said get up right now, oh oh.
I said get up right now.
Feel so bad this morning; got a terrible headache in my head.
Do me a favor, baby, do me a favor please.
Please get up; get your man a bottle of red wine.
Get up, get up; get your man a big big bottle of red wine.

picture.php

a022.gif

Prost!
Bernd

Kommentar
rischtisch ... hicks ... der roude isch scho wech ... aaale 5 Flaschn ..,.

:lachen:
Bernd

Kommentar
Roadhouse Blues (Eric Burdon)

Yeah, keep your eyes on the road, your hands upon the wheel.
Keep your eyes on the road, your hands upon the wheel.
We're goin' to the Roadhouse,
We're gonna have a real good time.

Back at the Roadhouse they got some bungalows.
Said At the Back of the Roadhouse they got some bungalows.
And that's for the people
Who like to go down slow.

Let it roll, baby, roll
Let it roll, baby, roll
Let it roll, baby, roll
Let it roll, all night long.

picture.php

Kommentar
Have mercy, been waitin' for the bus all day.
Have mercy, been waitin' for the bus all day.
I got my brown paper bag and my take-home pay.

Have mercy, old bus be packed up tight.
Have mercy, old bus be packed up tight.
Well, I'm glad just to get on and home tonight.

Right on, that bus done got me back.
Right on, that bus done got me back.
Well, I'll be ridin' on the bus till I Cadillac.

picture.php

ZZ Top - Waitin' for the bus

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten