AW: Rock it! Antwort an Brechbilder
moin kuba,
das erste was mir einfällt "schuster bleib bei deinen leisten" -
das zweite, klick mal den ganzen thread durch und wenn dir dann nichts aufgeht, schreib deinen text irgendwo durch 'ne gehäusespaltung direkt ins nirwana
das dritte, "irgend so ein künstler" könnte sogar dir mit jahrgang 25 geläufig sein, immerhin hat er seit den 1940rn über ein halbes jahrhundert aktive jazzgeschichte geschrieben , aufgeführt und veröffentlicht.
selbst geschriebene texte zu bildern, dazu gibt es andere threads.
gruß
klaus
Mich interessiert nicht im Geringsten was w a n n geschrieben wurde, sondern was jetzt wird. Und wie es um euren Zustand des Intelligenzquotienten steht, beweist, dass ihr sofort über einen her fällt, der sich nicht euren schleimigen Äußerungen fügt, die ihr sogar noch für gut befindet. Von euren armen Tropfen hat sich keiner die Mühe gemacht sich mit mir über meine Behauptung auseinanderzusetzen, bedeutet: ihr seid arm - an Geist, liebe Freunde.
Meine Unzufriedenheit wurde auf eine schaurige Art und Weise sofort umgewandelt in eine verletzende Art. Ich hoffe, ihr wisst inzwischen, was einer von Euch an mich geschrieben hat, weil ich mich "empörte" hier sollte Deutsch geschrieben werden und nicht eure Geblödel über Musik, das schon in Ordnung ist, aber hier keinen Platz haben soll.
Da gibt es unter euch dann ein paar alte Säcke, die mir nicht das Wasser reichen können, weil ich eure Naivität und Armut an Geist, sich für mehr zu interessieren als das dumme Geschwafel über die Technik einer Optik vorhalte. Kein Neuling der hierher kommt, würde das Geblödel verstehen.
Ich war allen Anschein der Einzige, der es verstand mit Neuen so zu reden und sie aufzumuntern, dass sie keine Angst hatten an unqualifizierte Angeber zu gelangen. Ich habe in meiner kurzen Zeit per E-Mail viele Dankeschön bekommen für meine aufmunternden Worten und Lob für ihre Fotos.Auch von einem Admin!
Eigentlich solltet ihr alten Raunzer froh sein, dass ein Texter so wie kam und ein ein bischen frische Luft verbreitete und damit meine ich jene, die mich schon längst ignorierten, weil ich ihnen die Leviten gelesen habe, also von Schleimerei kann da nicht gesprochen werden, eher, liebe Freunde, sage ich es, ganz sanft und nicht so ordinär wie jene, da schreiben, voller Wut gegen mich wegen einer Musik, die Texte nur in englischer Sprache schreiben, weil der Käse nicht zu hören wäre.
Wie dumm muss man werden, dass man einen neuen Mitstreiter so beleidigt, der nichts anderes gesagt hat, als das diese Musik Quatsch ist und man lieber Texte für Foto schreiben sollte.
SCHÄMT IHR EUCH NICHT? . Da ich aber intelligenter bin als ihr, habt ihr bis jetzt gar nicht bemerkt, dass es ein alter Trick von Kritiker ist, seinen Gegenübern Ärgernis einzuimpfen, damit sie aufwachen und nicht versumpfen. Aber ich glaube bei euch ist Hopfen und Malz verloren.
Ich wurde unbegründet von einen von eurer Truppe beleidigt. meine Reaktion ist nur folgerichtigt, dass ich mich hier wehre, was sonst nicht meine Art ist, mit auch deftigeren Worten.
Ich werde mich morgen bei der zuständigen Stelle über euch beschweren. Und kaum noch Lust verspüren, auch nur mit Texten in eure Nähe zu kommen. Jetzt geht schlafen und gebt Frieden, denkt an Weihnachten, ich verzeihe eure Unwissenheit wie man sich in einer Gemeinschaft benehmen soll,
und nicht ein Mitglied schwer beleidigt, nur weil er eure Liebe zu dieser Musik nicht will. Traurig, traurig. Geht jetzt aber geht mit Gott. Und legt euch nicht mit mir an, dazu fehlt euch der Grips.
Nebenbei BRECHBILDER, mich interessieren Deine sogenannten Musiker nicht. Für mich gibt es Mozart, Strauß und Lanner - und John Lennon, wenn Du armer, mich Beschimpfer überhaupt weist, wer das ist. Deine "Künstler" kennt ja kein Mensch.
So,leg Dich nieder und ärgere Dich nicht, lieber guter Freund, in Deinem Alter muss man vorsichtig sein. Erst wenn Du mein jugendliches Alter erreicht hast, darfst Du Gott danken, so alt geworden zu sein. Mit solchen Verhalten bekommst nur einen Herzinfarkt, den bekommst Du aber, wenn ich Dich noch ein bischen ärgere. So, aus und fini. Denk nach über Deine Beleidigungen, die Du mir gesendet hast. kuba, hat nichts mit KUBA zu tun, gelt? In die Schule gehn oder Googl konsumieren!!