Rhodos Stadt (blaue Stunde)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

pbhq

Sehr aktives NF Mitglied
Blaue Stunde am Mandraki-Hafen in Rhodos-Stadt mit Blick zur Festung Agios Nikolaos Pyrgos

picture.php

ISO200, 4sek, f8, 24mm

Anzeigen
Hi Thomas,

sehr schönes Bild von der blauen Stunde, der Rest kommt mir etwas dunkell vor, deswegen würde ich die "Schatten" noch minimal erhellen. Bei längerem betrachten ist das Bild auch so (fast)perfekt.

Gruß Warner

Kommentar
sehr schönes Bild von der blauen Stunde, der Rest kommt mir etwas dunkell vor, ...

Die Hafeneinfahrt ist auch in Wirklichkeit im völligen Dunkeln. Einzig die Touristen nerven bei einer Belichtungszeit von 4 Sekunden, da eigentlich immer ein Trottel in der Zeit mit Blitz knipst oder ein beknacktes Selfie schießt ;). Vor der Festung befindet sich im übrigen ein Parkplatz, wo dann auch immer penetrant die Beleuchtung der Autos stört, die dort einen Platz zum Parken suchen. Zudem war das Motiv an diesem Abend auch noch in der Einflugschneise des Flughafens, grummel ;).

Genau zwei Minuten vorher sah es im übrigen so aus, bei identischen Einstellungen:

picture.php

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten