Rescuepro Serial Number

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

bewi2

Premium Mitglied - NF-F "proofed"
meiner Sandisk CF Card war das Programm RescuePRO beigefügt, nach der Installation werde ich nun nach einer Serial Number gefragt und finde in den Unterlagen nichts darüber, hat jemand eine Idee dazu?

Anzeigen
Hallo Erhard

Die Serial Number sollte auf der Papier-Hülle der CD stehen.

viele Grüsse Mike

Kommentar
Mike69 schrieb:
Hallo Erhard

Die Serial Number sollte auf der Papier-Hülle der CD stehen.

viele Grüsse Mike

Hallo Mike,
Nöö, weder außen noch innen auf der Papier-Hülle steht etwas

Kommentar
Hallo Erhard,

zu meiner Speicherkarte war eine Mini-CD beigelegt mit der Software und auf deren Hülle klebte ein Aufkleber mit der Seriennummer.

Viele Grüße

Christian

Kommentar
Hallo

hatte gestern das reale Problem.

Konnte mit der MiniCD nichts anfangen und habe mir das Kostenplflichtige Programm heruntergeladen.

Funktionnierte problemlos.- zum Glück.

Ich nehme an dass ich die Mini CD nur in ein CD Fach einlegen kann und der Schacht am Mac Powerbook diesmal auf der verliererseite war. 30 Euro:mad:

Gruss
Peter

Kommentar
hochalp11 schrieb:
Hallo

Konnte mit der MiniCD nichts anfangen und habe mir das Kostenplflichtige Programm heruntergeladen.

Ich nehme an dass ich die Mini CD nur in ein CD Fach einlegen kann und der Schacht am Mac Powerbook diesmal auf der verliererseite war. 30 Euro:mad:

Gruss
Peter

Warum legen Sie dem Produkt dann eine Mini-CD bei wenn man das Programm nicht nutzen kann?

Kommentar
bewi2 schrieb:
Warum legen Sie dem Produkt dann eine Mini-CD bei wenn man das Programm nicht nutzen kann?

Die Frage ist: Kann ich das in denCD Schacht einschieben?

Am Arbeitsplatz hätte ich dies vielleicht lösen können , denn hier habe ich ein CD Fach und dort kann ich MiniCD einlegen.

Gruss
Peter

Kommentar
hochalp11 schrieb:
Die Frage ist: Kann ich das in denCD Schacht einschieben?

Am Arbeitsplatz hätte ich dies vielleicht lösen können , denn hier habe ich ein CD Fach und dort kann ich MiniCD einlegen.

Gruss
Peter

Einlegen, installieren, geht alles einwandfrei, nur beim Programmstart verlangt das Programm die Eingabe der Serial Number.

Kommentar
bewi2 schrieb:
Einlegen, installieren, geht alles einwandfrei, nur beim Programmstart verlangt das Programm die Eingabe der Serial Number.

Ich kann mich nicht erinnern, nach einer Seriennummer DER SOFTWARE gefragt worden zu sein.

Ich wurde, so weit ich mich erinnere, lediglich nach einer Seriennummer DER KARTE gefragt.

Allerdings habe ich eine ältere Variante, die bei meiner 2004er Ultra-II-512MB dabei lag, Versionsnummer: 2.0.0.9

Funktioniert aber tadellos.

Herzlich

Frank

Kommentar
FrankF schrieb:
Ich kann mich nicht erinnern, nach einer Seriennummer DER SOFTWARE gefragt worden zu sein.

Ich wurde, so weit ich mich erinnere, lediglich nach einer Seriennummer DER KARTE gefragt.

Allerdings habe ich eine ältere Variante, die bei meiner 2004er Ultra-II-512MB dabei lag, Versionsnummer: 2.0.0.9

Funktioniert aber tadellos.

Herzlich

Frank

Beim Programmstart kommt ein Pop-Up mit

Enter Serial Number

XXXXX-XXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX

eine solche Nummernfolge ist auf meiner Karte nicht zu finden.

Kommentar
hochalp11 schrieb:
Hallo

Gruss
Peter

Hallo Namensvetter,

is' jetz' vielleicht ein bisschen zu spät, aber bei mir hat es geholfen, die Mini-CD auf eine CD üblichen Formats zu kopieren - dann funzt's auch mit'm MAC ... :D

LG
Peter

Kommentar
KabelmotzCL schrieb:
Hallo Erhard,

zu meiner Speicherkarte war eine Mini-CD beigelegt mit der Software und auf deren Hülle klebte ein Aufkleber mit der Seriennummer.

Viele Grüße

Christian

Jap, so ist es bei mir auch. Seriennummer klebt auf der Rückseite der Hülle.
RescuePro, Softwareversion 3.2

Kommentar
bewi2 schrieb:
Softwareversion 3.2

Ich habe meine Sandisk Mini-CD-gesucht, bisher ohne Erfolg. Immerhin habe ich bei der Gelegenheit mein Büro aufgeräumt und dabei so nette Dinge weggeworfen wie 10 Jahre alte Virenscanner-CDs. Danke dafür. Die Sandisk-CD ist gewiss an einem superlogischen Ort wie der Kiste mit Kamerazubehör und Anleitungen oder so....

:fahne:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten