PadrePedro Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Juli 2008 #1 Warten auf besseres Wetter: Pelikane heute nachmittag bei Regen im Tierpark Berlin-Friedrichsfelde. Klicken zum Weiterlesen...
Warten auf besseres Wetter: Pelikane heute nachmittag bei Regen im Tierpark Berlin-Friedrichsfelde. Klicken zum Weiterlesen...
PadrePedro Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Juli 2008 #3 Noch mehr Pelikan (in Ruhestellung): Die Frisur ist ja wohl voll daneben Gruß Peter Kommentar
lispm Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Juli 2008 #4 PadrePedro schrieb: Warten auf besseres Wetter: <bild s.o.> Pelikane heute nachmittag bei Regen im Tierpark Berlin-Friedrichsfelde. Zum Vergrößern anklicken.... Schön gesehen und richtigen Ausschnitt gewählt! Prima (leid tuts mir nur für die armen Viecher ) VG Jürgen Kommentar
PadrePedro schrieb: Warten auf besseres Wetter: <bild s.o.> Pelikane heute nachmittag bei Regen im Tierpark Berlin-Friedrichsfelde. Zum Vergrößern anklicken.... Schön gesehen und richtigen Ausschnitt gewählt! Prima (leid tuts mir nur für die armen Viecher ) VG Jürgen
solo NF-Clubmitglied NF Club Registriert 08. Juli 2008 #5 PadrePedro schrieb: Warten auf besseres Wetter: Pelikane heute nachmittag bei Regen im Tierpark Berlin-Friedrichsfelde. Zum Vergrößern anklicken.... Sehr schön! Die armen Viecher sind sichtbar genervt wegen dieses Sauwetters... Kommentar
PadrePedro schrieb: Warten auf besseres Wetter: Pelikane heute nachmittag bei Regen im Tierpark Berlin-Friedrichsfelde. Zum Vergrößern anklicken.... Sehr schön! Die armen Viecher sind sichtbar genervt wegen dieses Sauwetters...
Slayer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Juli 2008 #6 Klasse! Erst beim zweiten Hinsehen ist mir aufgefallen das da drei Schnäbel zu sehen sind. MfG Rico Kommentar