Um den Stand mal zusammenzufassen:
Ich bin ein großer Freund von "Jeder muß seine
Erfahrungen selber machen", aber das bedeutet
noch lange nicht, daß man jemanden sehenden
Auges in eine Existenzgefährdung rennen läßt.
wo ist da eine Existenzgefährdung wenn Tom seinem Chef ein paar "Wurstfotos" ......
Denke aber das sich Tom noch dazu äußern wird.
Kurt....und ich verstehe nicht, das du es nicht verstehst
Mfg gpo
Direkt eher nicht, denke ich. Indirekt aber machen solche "Aufträge" von Chefs an Angestellte den Markt kaputt.... das ist für mich unterschwellig Konkurrenz denken ( wäre doch besser wenn ich den Auftrag bekommen würde)
Wie Klaus schon schrieb jeder hat mal klein angefangen, und wenn man es nicht
selber ausprobiert ....
Zumal in diesem Fall keins der aufgezeichneten "Horrorzanarien " eintreten wird
er ist verpflichtett einen Führerschein zu machen und....
alle die sich erinninnern können, bestätigen das man als NewBee die ersten drei Jahre...
hochgradi gefährdet ist, Beulen in die Kiste fährt usw....
frag doch mal die Versicherung warum die Prämien/Kosten für Anfänger so hoch sind
Mfg gpo
Kurt....
das ist leider ein Ansatz der einfach nicht stimmt
ich sagte ja schon...die erfolgreichen Obergurus haben alle eine fundierte Ausbildung,
plus jahrelange Assi Zeit, wo man sich "in Ruhe" weiterbilden konnte....
man wird nähmlich nicht automatisch als Modefotgraf geboren...oder Bierfotograd oder Food Artist
und man kann es nachlesen oder schauen, denn fast alle sind mal intensiv vorgestellt worden
Mfg gpo
ich frage mich wirklich was du für Jobs machst....in der "freien Wirtschaft" ist alles möglich
Mfg gpo
..... es doch bitte sein lassen soll... und da sind wir dann wieder bei dem Konkurrenzdenken oder gar Neid der vielleicht gestandeneren Fotografen.
Gruß
Wolfgang
tja....habe ich das soooo beschrieben oder behauptet....ich glaube nicht
Heute knipsen alleund viele, und wenn es nicht so ausschaut wie man es sich vorgestellt hat, was solls... auf der Speicherkarte ist ja Platz, also nochmal schnell 10 Bilder vom gleichen Motiv.
Aber wir werden OT
Gruß
Wolfgang
Natürlich kann das zufällig richtig gut laufen, weil der Student im ersten Semester Verwaltungsrecht belegt hat, weil genau der Analogfall in der letzten Vorlesung eingehend diskutiert wurde und weil es ohnehin nur um 49,50 Euro geht.
Aber man kann es auch analog mit was anderem vergleichen und da sieht die Quote besser aus:
Im Krankenhaus kann dir ein Assistenzart genauso gut den Blinddarm rausnehmen wie der Prof. Dr. Dr...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?