Dirk_F schrieb:Die Kontakte am Objektiv/der D200 sind in Ordnung, habe ich schon geprüft.
Digiknipser schrieb:[...] noch nicht, vor 10 Minuten bestellt[...]
Dirk_F schrieb:...Schade ist, dass kein Hersteller auf seiner Homepage eine Liste mit bekannten Fehler führt.....
zappa4ever schrieb:...das wäre lustig, wenn alle sämtliche, mögliche, auftretenden Fehler suchen.
Ist ja schon durch die Foren schlimm. Hier suchen Leute Fehler, die sie normalerweise nie im Leben erkennen würden
vc125 schrieb:Hallo,
Das Objektiv war schon bei Sigma zur Anpassung an die D200 ( AF On Taste).
Hallo Dirk,Dirk_F schrieb:Hallo,
das AF-On Problem lässt sich auch mit dem Firmware-Update der d200 auf die Version 2.0 beheben.
(Ist von Nikon schon eine Superleistung kostenlos das Problem von Fremdherstellern zu beheben.)
Bei mir war es auch dann erledigt und es funktionierte alles tadellos...
...bis zu dem letzten Wochenende!
Gruss
Dirk
Ich liebe überschäumende Fehlinformationen - immer schön sachlich bleiben, gelle?Dirk_F schrieb:[...] (Ist von Nikon schon eine Superleistung kostenlos das Problem von Fremdherstellern zu beheben.) [...]
Doc schrieb:Ich liebe überschäumende Fehlinformationen - immer schön sachlich bleiben, gelle?
Gruß Jens
Dirk_F schrieb:Bisher kannte ich nur die Version, dass Nikon mit dem Update auf die FW2.0 auch die Inkompatibilität mit Sigma-Optiken und der AF-On-Taste behoben hat.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?