Und der nächste Aufzug dieses Dramas: Nachdem ich die Kamera nach Kleve geschickt hatte - tat sich erstmal 2 Wochen nichts - daraufhin habe ich in Kleve angerufen was denn nun mit der Kamera passiert und wie der Stand ist. Den Stand der Bemühungen konnte man mir nicht mitteilen dafür aber die Servicenummer - die Abfrage der Servicenummer brachte, bis auf den Hinweis die Kamera befinde sich in der Werkstatt, keine weitere Erkenntnis. Letzten Montag tauchte dann bei der Abfrage der Servicenummer der Hinweis auf: "Wir freuen uns Ihre Kamera voll funktionstüchtig zurück zusenden." Na dachte ich da tut sich was und erwartete die Kamera für Mittwoch oder Donnerstag. Da auch heute (Freitag) die Paketpost wieder nicht kam , dachte ich rufst doch mal an ... und eine Frauenstimme erklärte mir, das der v.g. Hinweis schon käme wenn die Kamera aus England verschickt wird .... England? .... auf meine Nachfrage warum die Kamera - entgegen den letzten Angaben doch wieder nach England gegangen ist wurde mir erklärt dass der Fehler in Kleve nicht reparierbar sei und die Kamera mit
entsprechenden Reparaturhinweisen nach England versandt wurde und wieder zur Kontrolle in Kleve erwartet wird. Na immerhin kommt die Kamera mehr rum wie ich...... Ich konnte mir nicht den Hinweis verkneifen , dass ich vor 3 Monaten eine Kamera gekauft habe die bisher insgesamt 2,5 Monate bei Fuji im Service ist. Warten wir mal ab ob sie dann nächste Woche auftaucht.... sollte Sie allerdings den kleinsten Fehler haben wird sie das dritte Mal in den Service gehen - und sollte Sie dann immer noch nicht funzen wird der Händler sie behalten können ......
Ach ja - ich glaube ich sagte schon dass ich es nur noch zum k....en finde.