Frage Primoplan/Trioplan Objektive (neue Generation)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

huckabuck

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ist eigentlich jm. mit diesen Objektiven unterwegs? Bin ja ein großer Freund spezieller Objektive, aber die sind schon recht kostenintensiv und ich finde kaum Beispielbilder. Ist ja eher was für Nahaufnahmen und Makros.
 
Anzeigen
Sind eben spezielle Bokeh-Objektive. Vor allem für Portrait würde ich meinen.
Der Seifenblaseneffekt nutzt sich vielleicht schnell ab.

Bei Portrait ist fehlender AF dann aber auch wieder ein Handicap.
 
Kommentar
Jo, ist auf jeden Fall was für Leute, die diese vintage-photography betreiben. Aber das mach ich so gut wie gar nicht, glaube auch nicht, dass diese Sparte zu meiner Passion werden würde. Aber dafür reflektier ich das ja, statt einfach zu bestellen. Paar Bild von Leuten von hier würden mich trotzdem freuen.
 
Kommentar
Dass der Artikel schon mehrere Jahre alt ist, weißt du?
 
1 Kommentar
peterkdos
peterkdos kommentierte
ja, das ist so, und kein Beinbruch. Es wird die Frage der Produktionsstandortes besprochen. Und, wenn man auf das Logo anklickt, landet man auf den aktuellen Seiten des Herstellers mit u.a. den Beispielbildern der angebotenen Objektive. Aktueller geht nicht.
 
Gestern wurde bekannt gegeben, dass die neuen Objektive bald erscheinen. Naja, ich werde mir wohl keines kaufen, das mach ich ein paar Wochen und dann hab ich kein Interesse mehr. Wird mit Z-Bajonett erscheinen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten