Preissturz D60

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hab den Typen beim Media-Markt runtergehandelt auf 739,- inkl. AF-S 18-55VR und AF-S 55-200VR. Das war der Tagespreis bei Amazon.
Ich will halt solch teuren Dinge nicht online kaufen. Ich will jemanden würgen können, wenns mit der Garantie nicht klappt ;)

Kommentar
ich hab mir heut die d60 bei amazon bestellt, häts zwar lieber in einen laden gekauft aber bei uns in österreich sind die preise einfach um eine spur höher
und jetzt ist halt die vorfreude umsohöher auf die cam :D

Kommentar
Der günstigste Preis für die D60 mit AF-S 18-55VR liegt derzeit bei 478,99 € (Germanoffice-shopping.de)
Hätte ich besser noch gewartet, ich habe vor zwei Wochen noch 524,- bezahlt. :mad:

Kommentar
Eine 2x facegeliftete D40 ist nun mal nicht mehr wert, als D40 plus etwa 100 Euro. - Somit ist der Preis schon realistisch, zumal die D80 ja auch um 500 Euro zu haben ist.

Gruesse, Det

Kommentar
...und schon fällt der Preis, warum wohl ?

Weil es ein Massenprodukt für rastlose Konsumenten ist und der Nachfolger schon vor der Tür steht.

Kameras zur Geldanlage mit garantierter Wertsteigerung gibts wenige, z.B. eine echte Ur-Leica, eine Hassleblad von der Nasa, die auf dem Mond war usw... :hehe:

Kommentar
Hallo zusammen!

Ich habe meine D60 auch erst seit dieser Woche und bin beim Internet-Preisvergleich auch über das Angebot von Germanoffice.de für 478€ gestolpert. Fast hätte ich zugeschlagen!
Ich bin dann auf drei Bewertungen von Kunden, die bei Germanoffice gekauft hatten, gestoßen und alle drei haben ernste Probleme mit diesem Online-Shop - u.a. Geld überwiesen und seit vier Wochen nichts vom Shop gehört, geschweige denn hat einer die Kamera erhalten. Alle drei haben schließlich widerrufen und hoffen nun, dass sie ihr Geld zurück erhalten.
Ich will den Shop damit nicht schlecht reden - schließlich habe ich selbst gar keine Erfahrungen damit gemacht. Aber ich empfand es als ratsam, die Meinung der drei Kunden kurz zu erwähnen.
Mein Tip: Lieber 20-30€ mehr bezahlt, dafür dann aber auch was in Händen gehalten!

Ohren steif
Bionic

Kommentar
Hallo,

da Canon die EOS 1000D mit 10MP und Technik der EOS 400D für ca. 550€ angekündigt (incl. EF-S 18-55mm IS) hat wird die D60 wohl darunter bleiben incl. 18-55mm VR.

Gruss

Patrick

Kommentar
Hallo Bionic,

hast Du evtl. auch die 300 positiven Beurteilungen für den Lieferanten gelesen? Das ist sicherlich eine Quote mit der man zufrieden sein kann. Wenn man natürlich zu den 3 gehört, die es trifft, nützt es nicht viel. Ich habe meine D60 nach 10 Tagen gehabt und alles war klasse.

Gruß

Olaf

Kommentar
Ich habe hier 1600 Malaysische Ringgit, also umgerechnet 320 Euro bezahlt.
Body only.

Cheers!

Kommentar
liebe preisturz-diskutanten,

mein erster beitrag im forum kommt an dieser stelle, weil ich mit den 499,- EUR, die ich für das D60 Double Zoom Kit mit 2 Objektiven beim Mediamarkt im Rahmen der Viertelfinal-Aktion gezahlt habe, richtig zufrieden bin.

gruß
stefan

Kommentar
Hallo Leute
Meine Tochter war Gestern auch im Geiz Markt....alle 60 Sets von der D60 ...die am Samstag noch da waren .....sind am Montag und am Dienstag nicht mehr da gewesen....zufall?Montag morgen 9Uhr 30....geh ich nicht wieder hin

Kommentar
....geh ich nicht wieder hin

Man munkelt das ob dieser Tatsache bei der Metro eine gemeinsame Krisensitzung von Vorstand und Aufsichtsrat einberufen wurde und das morgen an der Börse der Handel mit den Metro-Aktien ausgesetzt werden soll um einen Kurssturz ins Bodenlose zu verhindern.
:fahne:

Gruß
Dirk

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten