Preis D200 nach erscheinen der D300

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Frank.W

Auszeit

möchte mich von meiner D70 trennen und liebäugele mit einer D200.

Die Preise liegen für einen Body um die 1300€ Deutsche Ware.
Was meint Ihr wenn die D300 kommt, wie sieht es dann mit dem Preis der D200 aus ?

rüße
Frank

Anzeigen
Es gibt hier inzwischen einen Haufen Threads, die sich völlig hypothetisch mit der Preisentwicklung von D300 und D200 beschäftigen - ich denke, es ist müßig, da noch in einem weiteren Thread zu spekulieren. Einfach abwarten ...

In der Bucht bekommst Du einen gebrauchten 200er-Body gerade für etwa 1000 Euro ...

Schönes Wochenende,
Andreas

Kommentar
Soviel ich weiß wird sie erst mal weiterproduziert.

Ein großer preissturz wird wohl kaum kommen. Nikon würde sich damit ja ins eigene fleisch schneiden.

Du bekommst aber sicher gebrauchte D200 von techies die als erste eine D300 haben müssen. Entweder du kaufst sie jetzt, oder du wartest bis dieersten D300 ausgeliefert werden und hoffst auf ein günstiges gebrauchtes exemplar. du kannst falls du keins findest ja immer noch eine neue D200 kaufen.

lg

Jo

Kommentar
Frank.W schrieb:
Hallo zusammen,

Was meint Ihr wenn die D300 kommt, wie sieht es dann mit dem Preis der D200 aus ?

rüße
Frank

871,28€

LG
Frank

Kommentar
Frank.W schrieb:
Hallo zusammen,

rüße
Frank

Vielleicht kriegst Du, wenn die D300 kommt, gar keine neue D200 mehr???:D

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten