ISO 1600, deshalb s/w-Umsetzung:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
schade, dass es links nicht scharf ist. Und schwarz-weiß als Alibi für Farbrauschen herhalten muss.![]()
Mich stört das Rauschen nicht. Ich finde, das Bild hat was - ich seh´s mir gerne an. Ich hätte es, wenn möglich, unten nicht so stark beschnitten. Der Rand ist mir etwas zu nah am Kinn.
Grüßle!
Frank
Ah, dein geliebtes 85er!
Ich musste auch auf gutes Wetter warten, um mein 70-200 endlich richtig nutzen zu können! Ich hoffe, morgen isses mal so weit... Oder wir kaufen uns D3s, dann sind die Dinger wieder kürzer!
Ich finde das Bild ist vom Schnitt her gut, von der Belichtung her eher überbelichtet. Ich meine auch zwei Lichtquellen in der linke Auge des Models zu sehen. Am Wochenende habe ich gelernt, das das eins zu viel ist.
Aus der exif geht hervor, das du 1/60 aus Belichtungszeit genommen hast. Hast du das Bild aus der Hand geschossen? Wenn ja, halte ich die Zeit schon gewagt für dein Objektiv.
Du sagst, es war im Innenraum, war es nicht möglich etwas mehr Licht zu zaubern?
Moin Stephanie,Wenn ich eine Belichtungszeit von 1/125s genommen hätte, dann hätte ich
High ISO wählen müssen, damit das Bild nicht zu dunkel wird und dieses ISO
benutze ich nicht.