Pole Akrobatik mit Patryk im Crazy Up & Pole, Wuppertal

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

mhensche

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Forum,

heute habe ich - Premiere - erstmals meine beiden Aufsteckblitze "on Location" verwendet und Patryk bei seinem Sport am Pole fotografiert. Somit ist das also blitztechnisch nicht perfekt, aber mir hat das Studio gefallen, und einige Bilder gefallen mir doch so gut, dass ich sie hier - mit freundlicher Genehmigung von Patryk - gerne zeigen möchte.
Da die Lokation ein olles, ehemaliges Fabrikgebäude ist, fand ich die SW Umsetzung ganz passend (außerdem lag da so viel buntes Zeugs rum :hehe:)

Ich hoffe, euch gefallen die Bilder, also viel Spaß.

#01 - Das ist Patryk.
patryk-01.jpg




#02 - Das ist Patryk am Pole.
patryk-04.jpg




#03
patryk-02.jpg




#04
patryk-03.jpg




#05
patryk-06.jpg
 
Anzeigen
Schöne atmosphärische Serie! Und sehr schön in SW umgesetzt.
Danke für das Teilen...
 
Kommentar
Diese Form des Zeitvertreibs war mir zumindest von männlicher Seite nicht bekannt - aber warum nicht? :D
Eine schöne Dokumentation habt Ihr da hinbekommen!
 
Kommentar
Ein Freund von mir betreibt diesen "Sport" auch. Er muss immer ziemlich viel einstecken. Er hat noch nicht einmal ansatzweise einen solch trainierten Körper sondern eher einen Bauch und zudem erinnert dass, was ich bisher zu sehen bekommen habe ziemlich stark an Table Dance. Und dass können nur sehr wenige mit Männer in Verbindung bringen. Mir fällt es auch noch schwer.

Aber OK, warum nicht. Jeder darf den Sport betreiben der ihm Spaß macht. Mein Freund ist auch Zumba-Instructor.

Vielen Dank für die schönen Bilder die Klasse in SW umgesetzt sind :up:

Die Daumen folgen noch. Habe keine mehr.
 
Kommentar
Mir gefällt die SW Serie. Da sind einige sehr ausdrucksstarke Bilder dabei.
Gut gemacht.


HaWe
 
Kommentar
Hallo,

vielen Dank für eure Thanks und Kommentare, es freut mich, dass euch die Serie gefällt.
[MENTION=2090]Bettina[/MENTION]: ich wusste das auch nicht, bis ich Patryk kennen lernte :rolleyes:
[MENTION=19148]dembi64[/MENTION]: ok, Zumba kannte ich bis eben auch nicht :D
Bevor ich in dem Studio war, hatte ich die Truppe in Wuppertal beim Stadfest gesehen. Die Frauen waren durchaus auch unterschiedlich trainiert, es geht also, wie so oft, auch um den Spaß an der Sache.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten