Plan für "Pocket Bounce"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
L

LennartW

Guest
Hallo, es gibt irgentwo im Internet eine Zeichnung für eine Art Lumiquest Pocket Bounce. Also wie man sowas aus Pappe selber bauen kann. In dem Fall war es für den Sima EF-500 aber das auf den SB-600 zu übertragen dürfte ja kein Problem sein. Ich finde diese Zeichnung nicht mehr. Gibt hier doch mit Sicherheit wen, der die hat.

Anzeigen
was hat denn der sb 600 für abmessungen vorne?

kann ja kein aufwand sein das schnell runterzuzeichnen...

Kommentar
es ging mir darum wie das geknickt wird. habe sowas schon gebastelt sieht aber nicht so gut aus wie das was ich damals aus der zeichnung hatte (hatte die damals schon angepasst). der sb-600 ist 6 cm breit das ist ja das, was du wissen musst, ne?

smashIt schrieb:
was hat denn der sb 600 für abmessungen vorne?

kann ja kein aufwand sein das schnell runterzuzeichnen...

Kommentar
muss das mal schubsen da ich das heute abend eig. benutzen wollte

Kommentar
Läuft's? Für ein exaktes Aufmaß habe ich im Moment keine Zeit, ich könnte das Teil allerdings auf Millimeterpapier legen und abphotographieren wenn's hilft.

Gruß
Dirk

Kommentar
Hallo Lennart

Mit der Gefahr, dass ich einiges zu spät mit meinem Beitrag komme, stelle ich trotzdem für alle zukünftig Interessierten einen Link mit einer Bastelanleitung für einen einfachen Bouncers ein. Dieser passt auf den SB-600 und den SB-800.
Hat bei mir tadellos funktioniert und braucht in meiner Fototasche fast keinen Platz.

Grüsse
Schorsch

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten