frankolas NF-Platin Mitglied Platin Registriert 10. August 2015 #1 In Gegenden, wo abends viel gefeiert wird, ist sowas praktisch..... Klicken zum Weiterlesen...
gelenkpfanne Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. August 2015 #2 Ich find´s klasse, dass Du mein Wohnviertel dokumentierst. Kommentar
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 10. August 2015 #3 Auf nach hier, Du bist herzlich eingeladen, Frank! Kommentar
frankolas NF-Platin Mitglied Platin Registriert 10. August 2015 #4 jazzmasterphoto schrieb: Auf nach hier, Du bist herzlich eingeladen, Frank! Zum Vergrößern anklicken.... Mensch, hatte ich ganz vergessen den Thread, aber mein Wüstenklo hatte ich da schon veröffentlicht. Kommentar
jazzmasterphoto schrieb: Auf nach hier, Du bist herzlich eingeladen, Frank! Zum Vergrößern anklicken.... Mensch, hatte ich ganz vergessen den Thread, aber mein Wüstenklo hatte ich da schon veröffentlicht.
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 10. August 2015 #5 ...steht das nicht in Berlin, Frank ... irgendwie kommt es mir bekannt vor ... Kommentar
frankolas NF-Platin Mitglied Platin Registriert 10. August 2015 #6 sam25 schrieb: ...steht das nicht in Berlin, Frank ... irgendwie kommt es mir bekannt vor ... Zum Vergrößern anklicken.... Nein, nein, Dresden Neustadt, Alaunstraße .... , in der Nähe wo Sebastian wohnt! :hallo: Kommentar
sam25 schrieb: ...steht das nicht in Berlin, Frank ... irgendwie kommt es mir bekannt vor ... Zum Vergrößern anklicken.... Nein, nein, Dresden Neustadt, Alaunstraße .... , in der Nähe wo Sebastian wohnt! :hallo:
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 10. August 2015 #7 frankolas schrieb: Nein, nein, Dresden Neustadt, Alaunstraße .... , in der Nähe wo Sebastian wohnt! :hallo: Zum Vergrößern anklicken.... ...oder war es Dresden ... auf alle Fälle hatte ich mal einen kurzen Aufenthalt in so einem Ding ... Kommentar
frankolas schrieb: Nein, nein, Dresden Neustadt, Alaunstraße .... , in der Nähe wo Sebastian wohnt! :hallo: Zum Vergrößern anklicken.... ...oder war es Dresden ... auf alle Fälle hatte ich mal einen kurzen Aufenthalt in so einem Ding ...