Piercing mit Qualitätsanspruch

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

digitus

Sehr aktives NF Mitglied
Kein qualitativ besonders tolles Bild (zweimal Glas und aus der Kompaktknipse), aber ich fand es so originell, dass ich es Euch nicht vorenthalten wollte:

Das ist Kundenorientierung!!! :hehe:

[gesehen in Marburg]

Grüße,
Andreas

Anzeigen
Hoffentlich beherzigen die es auch.
Fehlt nur noch das Schild mit der Aufschrift: Ja, es tut weh

Kommentar
Genau, die blöden Kunden drohen nur mit Aufträgen...

@Andreas. Mit welcher Ausrüstung hast Du das Foto gemacht? Ich will wissen, was ich mir auf keinen Fall kaufen soll ;~)

Grüße - Bernhard

Kommentar
BernhardJ schrieb:
@Andreas. Mit welcher Ausrüstung hast Du das Foto gemacht? Ich will wissen, was ich mir auf keinen Fall kaufen soll ;~)

Jajaja, streu nur noch Salz in die Wunde :heul: ... (der Exif-Viewer verrät es Dir) - deswegen habe ich ja einführend gesagt, dass das Foto von mieser Qualität ist ... deswegen steht es ja auch in Just-for-fun.

Grüße,
Andreas
(dessen Nikon-DSLR immernoch beim Händler steht ;) )

Kommentar
digitus schrieb:
Jajaja, streu nur noch Salz in die Wunde :heul: ... (der Exif-Viewer verrät es Dir) - deswegen habe ich ja einführend gesagt, dass das Foto von mieser Qualität ist ... deswegen steht es ja auch in Just-for-fun.

ich kann dich beruhigen, aus dem winkel, mit diesem licht würde das auch mit der d3 so aussehen... :D

Kommentar
Noch besser wäre es gewesen, wenn Tanja keine Phrasensammlung verwendet, sondern zum Ausdruck gebracht hätte, warum man sich gerade von ihr pieksen lassen soll.

LG

Stefan

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten