Photokina Rucksack dort kaufen?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Nikonfuchs

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
hallo,
kann man den Rucksack bei Photokina (Köln) für Messepreis kaufen oder?

ich glaube es nicht möglich oder?

Da ich gerne größere Rucksack beschaffen möchte, ich denke im Photokina wird ja neues Modelle gezeigt..

danke,,.
 
Anzeigen
Hallo Guido,
normalerweise kannst du Rucksäcke und Zubehör nicht direkt kaufen. Wenn du am letzten Tag der Photokina hingehst, verkaufen einige Firmen ihre Ausstellungsstücke. Bei Crumpler gab es aber bisher immer einen Messeverkauf. Einfach fragen.
 
Kommentar
Kann ich auch so bestätigen. Die Photokina ist keine Verkaufsmesse, eigentlich darf also gar nichts verkauft werden. Asiaten z.B. kümmert das aber anscheinend wenig und die haben durchgehend verkauft. Bei Kata konnte zumindest auch am letzten Tag gekauft werden (die sind wohl froh, wenn sie nicht mehr so viel wieder abtransprotieren müssen und verkaufen die Ausstellungsstücke, aber auch nicht mehr und deshalb eben nur am letzen Tag weil die Stücke zuvor noch gebraucht werden).
Kauf zum Messepreis ist dagegen etwas anders. Also dort lediglich bestellen bzw. dann ggf. bestimmte Rabatt-/Gutschein-Aktionen, die nach dem Besuch wahrgenommen werden können (was wohl eher der legitime Weg wäre).

Werner
 
Kommentar
Danke.. hab mir gedacht, Fragen bei Forum kostet nix.. grins...

hab zur Zeit im Auge:

Expedition 7x oder Expedition 8x von Tamrac.
aber ich möchte zuerst im Geschäft ansehen...

:up:
 
Kommentar
Danke.. hab mir gedacht, Fragen bei Forum kostet nix.. grins...

hab zur Zeit im Auge:

Expedition 7x oder Expedition 8x von Tamrac.
aber ich möchte zuerst im Geschäft ansehen...

:up:

Servus,
habe mir dort auch diese zwei angeschaut und mit dem Lowpro Pro TrekkerAW2
verglichen, die Innenmaße sind mit dem Expedition8X von Tamrac fast gleich und zudem ist er noch 1kg leichter.
Ach ja der Expedition 8X ist zudem noch ca. 150Euro günstiger.

Falls was wichtiges vergessen wurde, bitte um Nachtrag. Danke
 
Kommentar
Servus,
habe mir dort auch diese zwei angeschaut und mit dem Lowpro Pro TrekkerAW2
verglichen, die Innenmaße sind mit dem Expedition8X von Tamrac fast gleich und zudem ist er noch 1kg leichter.
Ach ja der Expedition 8X ist zudem noch ca. 150Euro günstiger.

Falls was wichtiges vergessen wurde, bitte um Nachtrag. Danke

ja, ich hab auch angesehen Halle 5,2 da hab ich bei Lowepro den zwei verschiedene Modelle angesehen: den Vertex 200 AW und den Trekker AW 2 und bei Tamrac war den Expedition7x.

Bie Lowepro Stand war leute zum beraten sehr feundlich und haben mich viel Zeit genommen und gute Beratung..

Bei Tamrac Stand war Leute so kühl und unfreundlich.. so Lustlos..

Bis jetzt hab ich immer noch nicht entschieden..

de Lowerpo haben mich Tip gegeben: z.B: bei Gürtel kan man Zubehör z:B:
Utility Case ´für Handy, oder Speicherkarte usw..

Leider finde ich Lowerpo Rucksack eine große Macke. Wenn Regen , muss der Ganze Rucksack auf Kopf stellen um den Plane von unten rausnehmen..

Warum nicht gleich von oben am Rucksack einbauen,damit Schutzplane einfach nehmen,,

Und Bei Lowerpro ist leider keine Schultergurte den Ringe da, damit die Kamera am Schultergurte befestigt.

Bei Tamrac ist Ringe am Schultergurte vorhanden.

Wie meinst du mit 150 Euro günstiger? ist Tamrac 8x billiger als 7X?
oder??

Bei anderen Hersteller "Think Tank" ist Rotation 360 Grad sehr gut.. nur ich finde es zu klein, wenn es größer und mehr Breite, da würde ich es kaufen...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten