Passende Tasche für D50 gesucht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

djgrex

NF Mitglied

normalerweise bestelle ich die meisten Dinge, die ich mir zulege, online. Hier kann man schön in Ruhe Preise und technische Daten usw. vergleichen. Doch nun wird's schwierig...

Ich suche eine passende Tasche für meine D50 mit Kit-Objektiv (18-55mm) und einem zusätzlichen Sigma Objektiv (55-200mm). Vielleicht kommen mal zusätzliche Akkus oder anderer Kleinkram dabei.

Alleine anhand von Fotos kann ich leider schlecht abschätzen, ob die Größe der Taschen, die ich mir ansehe, dafür passend ist. Habt ihr also eine Empfehlung, welche Tasche(n) geeignet ist/sind?

Bin für Tipps dankbar! :)

Grüße
Dennis

Anzeigen
Hallo Dennis ...

... willkommen im Forum ... endlich mal ein Thema, das wir noch nicht hatten ;) ...

... schau mal hier rein ...

... Gruß Bruno

Kommentar
Da braucht die Tasche so riesig ja nicht zu sein.
Auf Empfehlung habe ich mir die Kapako gekauft.
Gefällt mir ausgezeichnet. klick mich

Kommentar
War gestern bei Saturn. Die haben dort nette, preiswerte und handliche Taschen zum guten Preis auf dem Grabbeltisch liegen, durchaus empfehlenswert von der Qualität her....

Steht allerdings CANON drauf. Also, wenn Du Dir das antun willst, oder weißt, wie man den Sticker entfernt, eine gute kleine Tasche....:D

Kommentar
Hui, das ging ja schnell :) Vielen Dank für die vielen hilfreichen Antworten.

Ich habe mich spontan auf die Pretty Boy Serie von Crumpler eingeschossen. Finde die ziemlich chick. :) Die Frage ist jetzt noch, welche der angebotenen Größen am passensten ist... Vorschläge?

Kommentar
Hallo,
meine erste Tasche hab ich auch für die vorhandene Ausrüstung mit Option
für ein bisschen Kleinkram gekauft.Das war ein Fehler. Die Tasche war sehr schnell zu klein.Also grössere Tasche gekauft (Tamrac Pro 8-bin dait sehr zufrieden).Daher mein Tip:die Tasche lieber gleich `ne Nummer grösser kaufen:
gruss Bernhard

Kommentar
Danke, Bernhard, sicherlich ein wertvoller Hinweis.

Habe zwischen Pretty Boy Maxi XL und XXL geschwankt und mich nun für XXL entschieden. Habe gerade bestellt und bin schon gespannt, wie sie "in Natur" ist. :)

Danke alle alle für ihre Tipps! (Vor allem taschenfreaks.de ist sehr hilfreich gewesen!)

Schönen Abend noch!

Lg, dennis

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten