Guck mal auf die Flagge rechts oben unter "Country"kannst du mir mal sagen in welchem land du wohnst?
boxershorts schrieb:Auf grund der Tatsache dass er erst einen Thread hat, kann es sehr gut sein dass er die Flagge noch nicht geändert hat....ich habe auch schon schweizer gesehen welche nach dem 20. Posting noch die Deutsche Flagge hatten...also heisst das noch nicht viel im Moment ;-)
gruss Edi
Osan2000 schrieb:
fastanfänger schrieb:eins kann ich dir sagen.
Das Bild wurde mit Photoshop am PC nachbearbeitet.
Lordfubbes schrieb:Ach, woran siehst Du das? So ein Photo mach ich Dir auch Outofcam.
Gruß Erik
Osan2000 schrieb:Also was ich jetzt mitbekommen habe ist das mit der D40 auch möglich ist gute bilder zu schissen.
Lordfubbes schrieb:Sowas wird beim SB800 mitgeliefert, wie's beim SB600 aussieht, weiß ich nicht.
woici schrieb:also das will ich jetzt sehen, wie du die stempelspuren an der rechten unteren seite out of the box hinbekommst...
Lordfubbes schrieb:Oh, stimmt, da hat wohl jemand ein Logo weggezaubert, und das war mit Sicherheit nicht der Photograph.
Hab mir nur die kleine Vorschau angesehen, da fällt das nicht so auf.
Gruß Erik
woici schrieb:was aber nichts daran ändert, dass er das bild illegalerweise hier hochgeladen hat...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?