Parallel ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member

picture.php

Anzeigen
ich schaue ja selten fotos von tieren an, die zur besichtigung in gefangenschaft gehalten werden. ist einfach nicht mein ding, obwohl ichs nicht grunsätzlich ablehne. das bild ist aber so klasse, da mußte ich...:D

Kommentar
Hallo Sam,
eine wunderschöne Lichtstimmung hast Du da eingefangen, klasse Bild:up:!
Gruß Axel

Kommentar
Danke für die Kommentare, Margot, Axel und Daniel. Ich finde deine Haltung OK, Margot. Ich selbst bin gerne im Zoo, immer mit gemischten Gefühlen.

Diesmal war es ohnehin besonders. Eigentlich hätte noch das 500mm mitkommen sollen, aber es blieb im Auto. Ich hatte beim Sitzausbauen bei meinem Renault Espace einen Hexenschuss eingefangen. Die D4 mit dem 80-200mm war da schon schwer genug....:D

So habe ich 15 Bilder gemacht mit höllischen Rückenschmerzen und konnte mich nicht bücken, vielmehr bücken schon, aber nicht mehr aufstehen ... :D

Also war diese Lichtstimmung mit ihren Parallelen fast tröstlich ... :)

Kommentar
Wunderschön präsentierst Du den den Großen Madagaskartaggecko. Farbharmonie pur.

Kommentar
Sam, ein Farbfoto von dir? Wer bist du und was hast du mit dem echten Sam gemacht?!? :D

Tolles Bild, das satte Grün ist einfach nur schön.:up:

Kommentar
Herzlichen Dank für die Kommentare, im Moment ist nur Handyschreiben angesagt, das geht auch im Stehen ...der Hexenschuss lässt grüssen ...

Kommentar
Gute Besserung!

Das Foto ist dennoch ein toller (Hexen-)Schuss! ;) :up:

Oh danke, liebe Sabine: die Betitelung ist mir gestern auch in den Sinn gekommen....:D

Nun, ja, der Hexenschuss ist sich langsam am Verziehen, aber ich habe heute auch nicht fotografiert ... :D:)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten