Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Sonne hat sich heute doch noch durch die Wolkendecke gekämpft.
Bevor sie hinter der Hügelkette verschwand, habe ich noch einen Moment die Wärme und die schöne Stimmung genossen.
Nicht nur die Kinder waren fasziniert von den riesen Seifenblasen welche ein Mann auf einem Platz Mitten in Zürich in den herbstlichen Himmel zauberte!
Die Seifenblase hatte sicher einen Durchmesser von über einem Meter - XXL eben - und es war bei weitem nicht die Grösste!
Heute habe ich mir die Zeit genommen und den wunderschönen Herbsttag genutzt um mit der Kamera das Naturschutzgebiet in meiner Nähe unsicher zu machen :winkgrin:
Der vorausgesagte Föhnsturm war schon zu spüren und es war wunderbar windig!
Erst auf dem Rückweg sind Wolken aufgezogen - ich hatte also Glück!
Irgendwie war mir heute so gar nicht nach fotografieren! Dementsprechend unmotiviert war ich bei der Sache und am Abend waren auch nur wenige Bilder auf der Speicherkarte zu finden.
Erstaunlicherweise war das Eine oder Andere dann doch gar nicht so schlecht wie ich erwartet hatte.
Der erste Schnee in dieser Saison ist tatsächlich auch am nächsten Tag
noch liegen geblieben! Da ich nicht wirklich ein Winterfan bin, bin
ich doch gespannt, was ich während der "weissen Jahreszeit" da so
fotografisch auf's Bild bringen werde.
Metall und Rost finde ich sehr spannend! Habe mich über diese
Abwechslung zu den jahreszeitlich bedingten Themen wie Herbst, Nacht, Nebel und Dunkel sehr gefreut!
Ich weiss nicht was im Moment falsch läuft! Ich habe bei den Fotos die ich eigentlich gerne scharf haben möchte - es gibt ja auch immer mal Ausnahmen :winkgrin: - den Eindruck, dass ich diese nicht so hinbekomme wie ich es gerne hätte! Das ärgert mich sehr! Muss mir einmal in Ruhe überlegen wo der Hacken liegt. Das es zu 99% an der Person hinter der Kamera liegt, ist mir schon klar!
Es geht mir bei diesem Projekt ja vor allem darum während diesen 364 Tage möglichst viel dazu zu lernen, Rückschläge mit eingeschlossen!
Manchmal muss man eben zwei Schritte zurück um danach wieder vorwärts gehen zu können. In diesem Sinne hoffe ich, dass es bald wieder vorwärts gehen wird!