Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An diesem Baum bin ich schon einige Male vorbei gegangen und jedesmal hat mich das Wurzelwerk angezogen! Ein grosser Teil davon ist unten offen und es hat sogar zwei Steine über welche die Wurzeln gewachsen sind.
Ich kam mir vor wie in der U-Bahnstation einer fremden Stadt! Die Beleuchtung war tatsächlich in Blau gehalten und dies ergab eine ganz spezielle Stimmung. Die Haltestelle heisst auch noch "Tierspital"! Sieht man dem Foto an, dass ich in Eile war !?
Heute habe ich eine kleine Wanderung gemacht zu einem Kraftort im Tösstal (Zürcher Oberland). Habe mich nicht nur von den Energien an diesem Platz "aufladen" lassen sondern natürlich auch fotografiert. Das Tagesfoto zeigt einen Teil des spez. Wasserfalles mit Namen "Tüfels Chile" (Teufels Kirche :winkgrin. Das fliessende Wasser hat über die Jahrhunderte das Gestein treppenartig abgebaut und läuft nun über diese moosbedeckte Stufen ins Tal.
Jeder hat ja so seine "Das möchte ich auch einmal fotografieren"-Ideen die man dann doch nie umsetzt. So ein 365-Tage-Fotoprojekt zwingt einem dann irgendwann fast dazu diese Ideen hervor zukramen.
So bin ich also heute (endlich :winkgrin in den Zoo gegangen um dort mein noch fast ungebrauchtes 70-300 auszuprobieren. Na ja, die Resultate haben mich nicht wirklich überzeugt und das liegt definitiv nicht am Objektiv! Vielleicht muss ich mir ein Jahresabonnement für den Zoo kaufen damit ich irgendwann dann auch mit dem 70-300 zurecht komme!
...und weil ich in Zürich bin und der Eintritt in den Zoo nicht gerade ein Schnäppchen ist, habe ich mir ausnahmsweise erlaubt noch ein Foto vom selben Tag einzustellen. Damit sich der Eintrittspreis auch etwas gelohnt hat!
Mein Ziel war eigentlich die neue Elefantenanlage und dementsprechend ein schönes Foto meines Lieblingstieres zu bekommen. Das hat nun aber so gar nicht geklappt!