Noch gar nicht so lange her hat es in den Bergen nochmals richtig Schnee gegeben! Nun ist es aber schon wunderbar warm und der weissen Pracht in den Glarneralpen geht es an den Kragen! Das "Vrenelisgärtli" bleibt allerdings auch den Sommer über mit Schnee bedeckt.
Es gibt sie wohl schon bald in allen grossen Städten - die Brücke mit den Schlössern am Geländer! Dieses hier ist wohl erst im entstehen. Es befindet sich in Amsterdam.
Unser zweite Städtetripp in diesem Jahr führte uns nach Amsterdam. Vieles dort hat mich auch an Hamburg erinnert! Irgendwie spürt man auch hier das rege Treiben alter Zeiten in den Lagerhäusern - man kann die Geräusche dazu fast hören!
Die Uni-Irchel in Zürich liegt mitten in der Stadt. Der dazugehörende Park ist eine wunderschöne Oase in der man fast vergisst, dass man eigentlich in der Stadt ist.
Die Blüten des kleinen Birnbaumes in unserem Garten ist in den letzten schönen, warmen Tagen fast schon explodiert! Hoffentlich gibt es dieses Jahr auch ein schöne Ernte.
Ich bin doch wirklich mit dem Einstellen von 13 Tagesbildern im Rückstand!
Wo geht bloss die Zeit immer hin. Jeden Tag ein Foto zu machen fällt mir im Moment (wieder) einmal eher schwer - mir fehlt es irgendwie an Zeit um mich auf das Fotografieren zu konzentrieren und das braucht es irgendwie - sich Zeit nehmen und einlassen auf die Fotografie!
Abendessen zu Zweit geniessen und noch kein Tagesbild gemacht! Na gut, dann halt beim Warten auf das feine Essen ein Selfie inklusive meinem Mann produzieren.