oliven

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

janherud

Sehr aktives NF Mitglied

Verbesserungsvorschläge?

Anzeigen
Hallo!

Sehr schönes Licht hast Du da eingefangen. Wenn ich was verbessern würde, dann wohl nur den Hintergrund. Der ist immer noch so unruhig, dass er doch arg von den Kullern im Vordergrund ablenkt.

Kommentar
Ich würde Oliven nicht so mittig gestalten. Sieht so eher langweilig aus. Und viel mehr beschneiden. Die ganzen Zeige und Blätter im Hintergrund würde ich radikal wegnehmen. Du wolltest doch die Oliven zeigen und nicht das Ganze drum herum, oder? ;)

Vielleicht so in der Form:
Etwas nachgeschärft

Kleiner Tip am Rande: Stell die Bilder nicht größer als 900 Pixel ein, dann braucht man nicht zu scrollen. :cool:

Gruß Kai

Kommentar
Das mit dem Beschneiden hatte ich mir auch schon überlegt, aber irgendwie hats mir nicht so gefallen. Schön wäre gewesen, wenn einfach keine Äste dagewesen wären, aber so ein Olivenast wächst so langsam, da konnte ich nichts abbrechen...

Danke für die Tipps.

Kommentar
comabird schrieb:
Hallo!

Sehr schönes Licht hast Du da eingefangen. Wenn ich was verbessern würde, dann wohl nur den Hintergrund. Der ist immer noch so unruhig, dass er doch arg von den Kullern im Vordergrund ablenkt.

dem stimme ich zu und die version von Kaizy69 kommt schon besser.
Aber vielleicht ein andere Rahmen:fahne:

Kommentar
Die waren noch nicht reif, da hilft kein Knoblauch... habs selbst probiert.

Kommentar
hätte versucht das ganze stärker freizustellen und natürlich enger beschnitten

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten