Oldtimertreffen - Details

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

rollertilly

NF-Premium Mitglied
Premium
Nachdem sich hier ja viele Oldtimerfreunde tummeln zeige ich mal ein paar Bilder von gestern Nachmittag. Eigentlich hatte ich ja auch auf die ein oder andere Vespa gehofft, aber außer unseren eigenen waren keine da.

Im Taubertal fand gestern das 25ste Treffen des Oldtimer- und Veteranenclub Oberscheckenbach e.V. statt. Auf der grünen Wiese standen Dutzende alter Autos und auch zahlreiche Motorräder. Von Autos habe ich nicht besonders viel Ahnung, deshalb gibt es wohl auch keine Beschreinungen von mir dazu. Außerdem ist es mir hier mal wieder aufgefallen, wie schwierig es ist, zwischen all den Besuchern zu fotografieren. Deshalb beschränke ich mich meist auf Detailansichten. Ich habe zwar auch ein paar ganze Autos, die kann ich ja bei Interesse noch nachreichen. So, und nun ein paar Bilder.

Von vorne ein Propeller ....

clockwerk orange by Stefan, auf Flickr

... und von hinten was für alle Hundefotografen im Forum :D

hunde I by Stefan, auf Flickr

Ich glaube, es war ein 1602.​

Anzeigen
Hallo Stefan,

vielen Dank für Deine Fotos. Besonders weil Du keinen richtigen Bezug zu Autos hast und Dich trotzdem bemühst, bei dem ganzen Leutegewusel ordentliche Fotos zu machen, finde ich sie toll und lehrreich für mich. Wenn man immer wieder Oldies fotografiert, dann bekommt man so seine Sichtweise, die durch Fotos wie Deine erweitert wird. Neue Ansichten für meine nächsten Fotos auf einem Treffen.

Werde mir mal hinter die Löffel schreiben, wieder mehr auf Details zu gehen (war zu analogen Zeiten für mich selbstverständlich, komisch, jetzt verloren gegangen).

VG Holger

Kommentar
Nun stell mal dein Licht nicht so unter den Scheffel, Holger ;)

Freut mich, dass gerade einem Oldtimer-Profi wie dir die Bilder gefallen. Wenn du magst kann ich ja noch ein paar Ganzkörperfotos nachliefern. Der Detail-Faden ist ja dort oben offiziell beendet.

Gestört haben mich diesmal wirklich die Besucher. Da ist es eh schon eng auf der Wiese, alles spiegelt sich und dann latschen die dauernd ins Bild. Sehr ungezogen! Museumsbesucher sind da ein ganz anderes Klientel :D:D
Deshalb waren die Details auch eher die Notlösung - die mir im Nachhinein aber besser gefallen hat.

Kommentar
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten