Oktober-Thema: zeigt her eure....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jan Tigger schrieb:
sandfuss.jpg
Gratuliere dir zu diesem Bild, gehört in die Galerie!
 
Kommentar
Anzeigen
Hallo!

Da hätt ich auch noch was:

FÜNF



Fünf Zehen - fünf Wochen alt...

Gruß
 
Kommentar
Füße im Fluss

Hallo,
hier mein Beitrag zum Thema, aufgenommen mit der F3 und Micro-Nikkor 2,8/55.



0016-82-1.jpg



liebe Grüße

Kay
 
Kommentar
Moin !

Ein Schuhfoto ist doch scharf genug geworden... siehe unten.

Hatte kurz vor diesem Thread mir das Thema Schuhe von mir aus vorgenommen, und fand daher Bettinas Idee klasse. ... Sie war mir zuvorgekommen -, das war Gedankenübertragung . ;)

Leider sind die wenigstens Fotos scharf geworden, mit dem 70-210er Objektiv (dem alten ab Blende 4), da ist es halt nicht ganz einfach auf die Schnelle Schuhe beim Gehen scharf zu bekommen.

Bei diesem Bild erkennt man die akrobatische Arbeit insbesondere des kleinen Zehs, der hilflos in einem spitzen Schuh seiner Arbeit nachgehen will, aber nicht zum Zuge kommt . . . :confused:


Schuhwahnsinn_1_002.jpg
 
Kommentar
Sehlax schrieb:
Moin !

Ein Schuhfoto ist doch scharf genug geworden... siehe unten.

Hatte kurz vor diesem Thread mir das Thema Schuhe von mir aus vorgenommen, und fand daher Bettinas Idee klasse. ... Sie war mir zuvorgekommen -, das war Gedankenübertragung . ;)

Leider sind die wenigstens Fotos scharf geworden, mit dem 70-210er Objektiv (dem alten ab Blende 4), da ist es halt nicht ganz einfach auf die Schnelle Schuhe beim Gehen scharf zu bekommen.

Bei diesem Bild erkennt man die akrobatische Arbeit insbesondere des kleinen Zehs, der hilflos in einem spitzen Schuh seiner Arbeit nachgehen will, aber nicht zum Zuge kommt . . . :confused:


Schuhwahnsinn_1_002.jpg

Saubere Arbeit Sehlax! Ich habe mich sowieso schon immer gefragt, wie Frauen darin laufen können. Beim rechten Fuß verdeutlicht sich das Ganze sehr schön ;)
Wundervoll! :up:
 
Kommentar
Waldkobold schrieb:
...Ich habe mich sowieso schon immer gefragt, wie Frauen darin laufen können. ...


Ich auch, aber es hilft nix... Sie können !

Leider fragen die Jüngeren die Alten nicht, bzw. ignorieren die Geschichten über geschundene bis verkrüppelte Füsse...

Nun ja, Frauen sind Kummer gewohnt :fahne:
 
Kommentar
Sehlax schrieb:
Ich auch, aber es hilft nix... Sie können !

Leider fragen die Jüngeren die Alten nicht, bzw. ignorieren die Geschichten über geschundene bis verkrüppelte Füsse...



Bin auch der Meinung, dass man sich genauer überlegen sollte, wie intensiv man in solchen Schuhen geht, also wie oft und wie viel..

Sehlax schrieb:
Nun ja, Frauen sind Kummer gewohnt :fahne:

:hehe: :) :fahne:

Männer aber natürlich auch :frown1:

Nun, ich persönlich mag es ja nicht, wenn Frauen/Mädels solche Schuhe tragen. Gefällt mir nicht :down: ... Aber es ist ja wie immer Geschmackssache. Manchmal find ichs aber nicht so schlimm.

Aber naja, die Schuhe sehen so gefährlich aus... vorne oft so spitz und... naja.... :rolleyes:
 
Kommentar
Also,

um das OT mal abzuschließen (besser is) - ein Physiotherapeut würde vernünftiger Weise von all den modischen Schuhe abraten -, und - je höher der Absatz desto schlimmer !
 
Kommentar
Und die hier habe ICH ihr ausgesucht!

Was halten die unsere Damen von diesem Schuhwerk??

313453e612be133b.jpg
 
Kommentar
PeterSKO schrieb:
Was halten die unsere Damen von diesem Schuhwerk??
Könnten meine Füße sein. Aber das Modell "Sehlax" ist schon ein bisschen eleganter :ja:

Interessant, dass man Schuhe/Füße meist von oben fotografiert. Vielleicht sollte man (ich schließe mich ein) mal über andere und außergewöhnlichere Perspektiven nachdenken.
 
Kommentar
Hallo Bettina !

Schuhe fotografiert man zumeist von oben, weil wir ja die Augen nicht unten tragen und die Kamera ebensowenig. . . ;)
Eine Perspektive von unten ist eine ganz andere Welt und sollte einen Anlaß aufzeigen das Motiv so darzustellen (was nicht einfach wäre). . . Kanalarbeiter ?!

P.S.:
Dieses Schuh-Modell auf Peters Foto ist zwar offen, aber ... wer es noch immer nicht bemerkt hat (außer den Damen die sich über ihre Hornhaut am Kleinen Zeh wundern, bzw. über rote Haut) ... AUCH SOLCHE SCHUHE KÖNNEN ZU ENG SEIN ! (wie man sieht)
Breite Paddeln gehören in Bootsschuhe und nicht in Designerware :winkgrin:
 
Kommentar
Sehlax schrieb:
Hallo Bettina !

Schuhe fotografiert man zumeist von oben, weil wir ja die Augen nicht unten tragen und die Kamera ebensowenig. . . ;)
Eine Perspektive von unten ist eine ganz andere Welt und sollte einen Anlaß aufzeigen das Motiv so darzustellen (was nicht einfach wäre). . . Kanalarbeiter ?!

Das sehe ich anders. Pilze fotografiert man auch (glücklicherweise) nicht immer von oben.
Dennoch ahne ich, was du meinst. Kleine Hunde würden sich zum Beispiel für ein solches Vorhaben eignen.
 
Kommentar
n'Abend !

Okay !

Ich leg mich auf die Lauer für Schuhe und für was zum Junge Hunde kriegen :hehe:
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten