...oder doch lieber schwarz/weiss?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

JoBo

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Eigentlich wollte ich diese Bilder aus der Galerie Ravenstein in Brüssel erst s/w bearbeiten in den derzeit laufenden eine Lanze für Schwarz-Weiss Fred stellen. Mit der vorhandenen Rest-Farbe gefallen sie mir nun aber doch besser, oder was meint ihr?

(1)
108544749515c44652.jpg

(2)
108544749516132f54.jpg

(3)
10854474952ab6f1fb.jpg

Anzeigen
Hallo Johannes,

also ich bin ja ein Freund der monochromen Darstellung. Ich denke, Dein Bild ist in schwarz-weiß der Hammer. Aber auch mit ein wenig Farbe ist es klasse. Insofern: Beide Varianten haben ihren Reiz und es wäre schade, wenn es die eine oder andere nicht gäbe.

LG Fanatic

Kommentar
Hallo Johannes,

ich kann mir die Bilder auch in b/w ganz toll vorstellen, aber mit der "Restfarbe" kommen sie hervorragend!

Kommentar
Ist doch schon fast schwarz-weiß. Ich finde, das bisschen Farbrest hat was :up:

Kommentar
comabird schrieb:
Hallo Johannes,

ich kann mir die Bilder auch in b/w ganz toll vorstellen, aber mit der "Restfarbe" kommen sie hervorragend!

geht mir genauso wie David.
allerdings stelle ich mir speziell die#2 in SW knochentrocken und ganz grosse Klasse vor.

gruesse
ralf

Kommentar
Ich schliesse mich David an...die Nr. 2 wäre in in einem "sanften" s/w sehr schön....:up:

Kommentar
Die #2 würde mir in S/W glaube ich auch besser gefallen.
Bei der #3 finde ich gerade gut, dass man mit der blauen Farbe aussen noch den Himmel sieht.
Gruß, Mäg

Kommentar
Restfarbe, gerade weil die Motive an sich schon ziemlich monochrom sind. Quasi Colourkey echt. :)

Gruß Erik

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten