Objektivkauf (Onlineshop oder Elektrofachmarkt?)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Ich werd wahrscheinlich auf das Angebot von Redcoon zurück greifen.

Objektiv, Tasche und Schutzfilter für ~ 237 € find ich preißwert.

grüße Henning
 
Kommentar
Anzeigen
Achtung, bei dem Angebot fehlt die Gegenlichtblende.

Mhhh bei dem reinen Angebot des Objektives ist zusätlich die Information
"- incl. Gegenlichtblende".

Ich werde mal per Mail anfragen wie das bei dem Set ist.
Und wenn, dann auch gleich mal fragen ob sie auch die richtige Geli mitschicken :gruebel:.
 
Kommentar
Hallo Henning,

schau doch mal bei Ebay. Da bekommst du das Objektiv mit gelber Garantiekarte für unter 200 Euro. Über Fotorutten und Kosfeld haben sich hier schon einige positiv geäußert. Die haben wohl beide auch einen Laden, wo man die Sachen abholen könnte.

Gruß Lukas
 
Kommentar
Hallo Henning,

schau doch mal bei Ebay. Da bekommst du das Objektiv mit gelber Garantiekarte für unter 200 Euro. Über Fotorutten und Kosfeld haben sich hier schon einige positiv geäußert. Die haben wohl beide auch einen Laden, wo man die Sachen abholen könnte.

Gruß Lukas
Das Angebot von Foto Rutten konnte ich schon einmal ausfindig machen ;-)

Und noch ein anderes Ebay Angebot.
 
Kommentar
Saturn oder MM sind ein echter Hit.
Ein 17-55/2.8 hatte plötzlich VR und richtig gruselig wurde es, als der Kamerad versucht hat das Objektiv an eine D300 zu montieren.
Ich habe die Metallspäne förmlich aus der Kamera rieseln sehen ... :eek:
 
Kommentar
Ich hab´s von Foto Rutten. War einen Tag nach der Bestellung hier - alles passte, sogar der Focus :D. Unglaublich, die Leistung der Linse für so wenig Geld...nur mal so am Rande. Jetzt noch ein Metall-Bajonett dran, dann würd´ ich es nimmer hergeben...

Gruß
Armin
 
Kommentar
Saturn oder MM sind ein echter Hit.

Da sagst was - im hiesigen Blödmarkt bemühte die "Fachkraft" sogar buchhalterische Sachzwänge um mir zu verplausibulieren, daß er mir die D300 nur mit dem Suppenzoom xy verkaufen könne. Bei Fotoversand24 bekam ich sie dann - zum sehr guten Preis mit dem gewünschten Tamron 17-50m 2,8...

Nächster Besuch/Versuch, die nächste "Fachkraft", derselbe Blödmarkt - diesmal Druckerabteilung: "Kein Mensch kommt auf die Idee, A3 und größer selbst zu drucken...." Wie bitte? Ich verkniff es mir, diese Frechheit weiter zu würdigen.... Den Canon IP 4500 den ich alternativ im Blickfeld hatte war aber halt leider auch nicht da.., den lieferte dann prompt ein Versender aus der Bucht.

Dritter und (letzter) Besuch/Versuch in Folge, wieder andere "Fachkraft", Thema diesmal: Eneloops (für meinen neuen Metz). Der Knilch reichte mir aus irgendeinem Regal irgendeine Packung AA Zellen, aber weder die Sanyos (die sie wohl nicht führen), noch die (äquivalenten) max e von Ansmann, die daneben lagen, sondern irgendeinen Sch...., von dem der "Vertreter sagte, es seien die gleichen, wie die eneloops...". Ich schnappte mir die Ansmänner (nachdem ich dann selbst weitergesucht/gefunden hatte) und ging :eek:

Und damit ist das Maß voll! Für mich gilt in Zukunft: Nurmehr ordentlicher Fachhändler (leider ca. 150km weit weg) oder ordentlicher Fachversender im Internetz!

Auch nur so am Rande

Gruß
Armin
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten