Objektiv-Verleih Nähe Speyer

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Engineer

Sehr aktives NF Mitglied

Da ich beabsichtige, meine Ausrüstung zu optimieren, bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit, Objektive wie das AF-S 28-70 f/2,8 oder AF-S 70-200 f/2,8 VR ausgiebig zu testen. Gibt es in meinem Umkreis empfehlenswerte Läden, wo ich diese Objektive mal für 1-3 Tage ausleihen kann? Ich denke, dies bringt mir vor einer Kaufentscheidung mehr, als der Test im Laden.

Ich danke euch bereits jetzt für eure Hilfe! :)

Gruß
Marco

Anzeigen
Hallo Marco!
PPL in Karlsruhe vermietet Objektive.

Wir können uns auch mal in Speyer oder so treffen und du kannst mein 70-200 testen :)
Ein 28-70/2.8 kann ich leider (noch) nicht bieten.

Gruß Tobi

Kommentar
tobias-jordan schrieb:
Hallo Marco!
PPL in Karlsruhe vermietet Objektive.

Wir können uns auch mal in Speyer oder so treffen und du kannst mein 70-200 testen :)
Ein 28-70/2.8 kann ich leider (noch) nicht bieten.

Gruß Tobi

Danke für den Tipp! :up:

Das Angebot des Testens deines Objektives ist wirklich nett. Danke! :)
Doch ich würde gerne einfach mal in Ruhe auf Pirsch gehen, ohne immer Angst zu haben, dass ich das Objektiv eines so nette Forummitgliedes wie Du irgendwie verkratzen oder fallen lassen könnte. Ich hoffe, du verstehst das.
Dennoch können wir uns ja gerne mal treffen. :hehe:

Gruß
Marco

Kommentar
frankyboy schrieb:
hier einn link, einfach beim mietservice nachkucken. bei interesse kontaktierst du herrn strehlow, ein netter zeitgenosse und sehr freundlich ;)

http://www.photouniversal.de/

Danke für den Link! :up:

Kalender ist übrigens bereits bestellt! Tolle Sache hast Du da angeleiert! :up: :up: :up:
Dass Du da noch Zeit für solche profanen Fragen im Forum hast... wie machst Du das? :nixweiss:

Gruß

Marco

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten