Objektiv für Scheidungsfotografie

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Geh lieber auf Nummer Sicher und flansch noch den MD-2 mit MB-1 dran … :cool:
.

Naja. Da Albert ja vom Bau kommt, wird er das dann auch schon gehoben bekommen :fahne:

Kodak Gold:)

nee Albrecht Kodak hat doch seinerzeit den "Gold" spezielle für "Gold-Hochzeiten" entwickelt aber nicht für Scheidungen:hehe:

Ich persönlich würde ja auch den T-Max bevorzugen. Schwarz für den Ex-Gatten und Weis für die leuchtende Zukunft der Ex-Ehefrau

Kommentar
Anzeigen
Ich denke, man sollte neben dem Off-Topic - Bereich noch eine "Sinnlos-Ecke" zur Verfügung stellen.
Das macht das Posten in solchen Freds deutlich leichter. :dizzy:

Kommentar
Warum sind hier unbedingt Zornesfalten und geballte Fäuste zu erwarten? Es kann sich auch um ein "freudiges" Ereignis handeln.[emoji322] ...eine Last, die man jahrelang mit sich herumgetragen hat ist man los und ein neues , befreites Leben beginnt![emoji23] Da ist ein gutes Portraitobjektiv gefragt um die Erleichterung im Gesicht festhalten zu können.[emoji106][emoji85]

Gesendet von Unterwegs[emoji579]

Kommentar
...eine Last, die man jahrelang mit sich herumgetragen hat ist man los und ein neues , befreites Leben beginnt![emoji23] Da ist ein gutes Portraitobjektiv gefragt um die Erleichterung im Gesicht festhalten zu können.[emoji106][emoji85]

Gesendet von Unterwegs[emoji579]

Haha, ja und jährlich die Post vom Anwalt der Gegenseite wegen der Steuererklärung usw., dafür sollte man schon ein feines Portraitobjektiv für Selfies dabei haben. :D :rolleyes:

Kommentar
Ich denke, man sollte neben dem Off-Topic - Bereich noch eine "Sinnlos-Ecke" zur Verfügung stellen.
Das macht das Posten in solchen Freds deutlich leichter. :dizzy:

Es gibt leider immer wieder Ignoranten, die den Sinn solcher Threads nicht erfassen.

Hugo hat mit unserem Therapeuten gesprochen : Mach mit und entspann Dich !

Kommentar
Warum sind hier unbedingt Zornesfalten und geballte Fäuste zu erwarten? Es kann sich auch um ein "freudiges" Ereignis handeln.[emoji322] ...eine Last, die man jahrelang mit sich herumgetragen hat ist man los und ein neues , befreites Leben beginnt![emoji23] Da ist ein gutes Portraitobjektiv gefragt um die Erleichterung im Gesicht festhalten zu können.[emoji106][emoji85]

Och, es kann auch völlig langweilig werden: ein neutraler Verwaltungsakt in einem öden Gerichtssaal; die Emotionen hat man seit mindestens einem Jahr hinter sich gelassen. Demnach: total egal, welches Equipment - aber die richtige EBV muss daheim sein, damit man noch irgendwas aus den Bildern rausholen kann :rolleyes:

Kommentar
Zur Ausgangsfrage zurückkehrend:

eigentlich ist so gut wie jede Art von Wechselobjektiv bei der Scheidungsfotografie einsetzbar!
Wer Angst vor dem Wechseln hat sollte auch keine Scheidungen machen.

Ganz neu stellt sich mir eigentlich die Frage ob Wechselobjektive bei einer Hochzeit statthaft sind!:eek::eek::eek:

:stampf:Hochzeiten nur mit Bridgekameras!:stampf:

Kommentar
Tach auch,

glücklich verheiratet sein bedeutet harte Arbeit (an sich selbst), schlaflose Nächte, wenn der Nachwuchs Zähne bekommt, Unterdrückung des einen oder anderen Ego-Trips, partnerschaftliches Denken und Fühlen (was auch immer das ist), faule Kompromisse schliessen und und und.
Glücklich geschieden kostet nur Geld. Dafür winkt die goldene Freiheit, durchzechte und durchzockte Nächte mit den Kumpels. Wann ist denn Mann ein Mann?

Von daher reichen Handyfotos. Die kann man auch gleich verteilen: Mädels, ich bin wieder aufm Markt .....

Kommentar
Ich verstehe das nicht. Ich bin seit fast 37 Jahren verheiratet.

Worin liegt der Unterschied zwischen verheiratet und geschieden?

Bin ich verheiratet, kommt zwangsläufig die Frage: " Musst Du wirklich noch eine vierte Spiegelreflex haben?"

Bin ich geschieden, stelle ich mir selbst die Frage: "Kann ich mir noch eine vierte Spiegelreflex leisten?"

Was also soll der ganze Buhei? :nixweiss: :motz:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten