Objektiv für Scheidungsfotografie

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Na mit dem zu trennenden Hausrat fängt man an, und immer schön freistellen. :rolleyes:

Nimm deine älteste Knipse und ein leichtes Tele, 135er z.B.. Dann kannst etwas Abstand vom Splitterregen beim Zersägen des Haushaltes nehmen.
....und immer schön Schutzkleidung trage: Helm, Schutzbrille, Schnittschutzhose usw.. Kettensägen machen hässliche Verletzungen ;)

Kommentar
Hugo ist wirklich ein Schatz:
Er erinnert mich gerade daran (leider zu spät !!!), dass ich es versäumt habe, damals ein Selfie zu machen - schade !

Kommentar
Am besten Du lädst uns alle ein zum Event, irgendeiner wird schon was annähernd Scharfes hinbekommen.

:cam:

• Like
Reaktionen: Kay
Kommentar

Bittschön zu bedenken:

Ein Mann, der ein zweites Mal heiratet, hat den Verlust
der ersten Frau nicht verdient.

​

Kommentar
Ich danke für diesen Thread, da ich schon knapp davor war, in einen der aktuellen Threads mit solch beliebten Titeln wie:
"Welches Objektiv/welche Kamera/welchen Blitz/welchen Kameragurt/welche Schuhe/welche Unterhose/welches Hirn...soll ich - obwohl ich noch kaum Ahnung von den Grundlagen habe - für mein erstes semi-professionelles Hochzeitsshooting (für meinen besten Freund!) verwenden/mitnehmen/kaufen/leihen", was ganz ähnliches zu schreiben. ;)

So, mal sehen wieviele grammatikalische, zeichensetzungsmäßige und Satzbaufehler Ihr findet. Das Satzmonster ist ja für nen waschechten Bayern schon schwierig genug... :D

Kommentar
Bekommen wir nun endlich den freigestellten Hausrat zu sehen? :cool:

Dieser Fred ist ja schon länger als einer für ´ne Hochzeit. :dizzy:

Kommentar
... ich kenne nur die "Sizilianische Scheidung" und die kostet derzeit ca.16,00 € im Baumarkt :lachen:​

Kommentar
Wenn dieser Thread noch langweiliger wird, werde ich scheiden !

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten