Oberfranken - wo nur kaufen ?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

gzero

Aktives NF Mitglied
Ich spare jetzt auf das Nikon VR 70-200. Komme aus Bamberg und war hier schon in fast allen Fotogesäften_ Die wollen dafür so 2100 Euro !!!!

Bin am Überlegen, ob ich es Online Bestellen soll. Ich bin ja gerne Bereit, in einem Fachgeschäft etwas mehr zu Beszahlen als im Internet, weil ich einfach eine Beratung vorziehe und immer wieder hin kann. Online schreckt mich etwas ab: Allerding wenn ich es da für über 200 Euro billiger kriege ?

Oder kennt jemand im Bereich Bamberg, Forchheim, Nürnberg ein gute Geschäft ?

Anzeigen
Taj, ich bin in den Geschäften immer sehr höflich. Fast zu viel. Wenn man nur das Wort Internet, Online-Bestelluen sagt, sagen die einen: "Das haben sie aber keinen Sevice, so wie bei mir". Ich denke, manche Händler geht es einfach zu gut.
So, werde dann demnächt bei Brenner bestellen.
Mir ginge es eigentlich hier nur darum, doch ein gutes Fachgeschäft in der Nähe zu finden mit viel Auswahl. DIe meisten hier haben nix da und ich habe hier das Gefühl nicht als Kunde sondern nur als derjenigen zu sein: Bestellen, Zahlen, verschwinden........ob es an der Fränkischen Mentalität "Sturer FRanke" ist liegt..bin ja selber einer---:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne:
Jedenfalls: Ich werde jeztz demnächst Kunde, vielleicht Stammkunde bei Brenner. Aus Schluss Past:D :D :D :D :D :D
Ach ja, vor dem Digitalen Zeitalter war ich immer in der Wunderbur bei Foto Hagen. Das ist noch ein Fachgeschäft, aber die haben sich glaube ich mehr auf Gr0ßproduktionen oder so spezialiesiert. Könnte ja das noch mal vorbeischauen....

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten