Ob die Bilder besser werden?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Pentax muß es ja nötig haben,eine Cam derartig aufzumotzen!:confused:
Mein Geschmack ist es eindeutig nicht,obwohl ich mir sicher bin,daß irgendjemand soetwas tatsächlich kaufen wird...
Da lasse ich mir lieber ein Spitzendeckchen für meine Klobrille häkeln.selbst das wäre noch funtioneller!:D
Mit freundlichen Grüßen,-Stephan!:)

Kommentar
in einer Auflage von 150 Stück.:up:

... eindeutig für den russischen Millionärsmarkt konzipiert, wo Papa seiner "Kleinen" zum Eis mal so nebenbei eine Kamera schenkt.

Ich freue mich schon auf den "Bei mir fallen die Steine ab"-Thread, analog -> "Löst sich bei Euch auch die Belederung". :lachen:

Kommentar
... eindeutig für den russischen Millionärsmarkt konzipiert, wo Papa seiner "Kleinen" zum Eis mal so nebenbei eine Kamera schenkt.

Ich freue mich schon auf den "Bei mir fallen die Steine ab"-Thread, analog -> "Löst sich bei Euch auch die Belederung". :lachen:

Na,für die Millionärsmesse in Moskau ist das Teil aber echt um Welten zu billig,da kosten ja schon die Eintrittskarten mehr,als diese Cam!:D
Außerdem lassen sich diese Menschen äußerst ungern fotografieren,hörte ich!:cool:
Mit freundlichen Grüßen,-kumgang!;)

Kommentar
Stellt euch mal vor, ihr steht hochkonzentriert im Pressegraben, und dann taucht ein Kollege mit dem Ding auf...

Da braucht ihr dann schon das neue VR-VIII von Nikon, dass Erschütterungen bis Erdbebenstärke 8 auf der Richterskala ausgleicht, weil es euch so zerreißt vor Lachen ;)

Außerdem, da fehlen noch die Objektive mit Steinchen, Glitzerkamera mit normalem Objektiv geht ja mal gar nicht :fahne:

Kommentar
Hallo Christian,
du kannst ihn schon von weiten erkennen.
denn er trägt den besoderen Tragegurt::up:
Neu ist auch ein mit Swarovski-Steinen besetzter Kameragurt für EUR 199,- (UPE) - passend zur K-m Crystal oder als "Glamourfaktor" für jede andere PENTAX Spiegelreflexkamera.

Gruss Ekke

Kommentar
Was für ein dekadenter Schwachsinn, aber wer´s braucht soll sich nicht aufhalten lassen. :lachen:

Kommentar
Das hat aber nicht Pentax ins Leben gerufen, um das mal zur Ehrenrettung zu sagen.

Vor 1-2 Jahren gab es mal verschiedene Versionen der Digital Ixus, die mit Diamanten rund um das Objektiv besetzt waren.

Kommentar
Das hat aber nicht Pentax ins Leben gerufen, um das mal zur Ehrenrettung zu sagen.

Vor 1-2 Jahren gab es mal verschiedene Versionen der Digital Ixus, die mit Diamanten rund um das Objektiv besetzt waren.

Es wird der Firma Pentax in keiner Weise schaden.
Reklame ist wichtig und die kleine Stückzahl,findet bestimmt eine Käuferschicht.:up:
Gruss Ekke

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten