NX-D funktioniert nicht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Heinz Albers

Unterstützendes Mitglied
Habe nun mehrfach Capture NX-D installiert. Wenn ich das Programm aufgerufen hatte, erschien stets ein Fenster mit dem Hinweis, dass das Programm nicht mehr funktioniert und ich benachrichtigt werde, wenn...
Die technischen Voraussetzung erfüllt mein PC (64er), Virenwächter Avira war temporär ausgeschaltet. Download jeweils mit IE11 und Firefox.
Hat jemand eine Hilfe parat?
Danke für das Interesse.

Anzeigen
Das kann x-Ursachen haben. Alte Treiber, vermurkste Windows-Installation, ...

Bei dem Fensterchen "Das Programm funktioniert nicht mehr ..." kann man sich auch Details anzeigen lassen.
Du hast aber schon die für Deine Betriebsystemversion richtige Version installiert?

Kommentar
Das kann x-Ursachen haben. Alte Treiber, vermurkste Windows-Installation, ...

Bei dem Fensterchen "Das Programm funktioniert nicht mehr ..." kann man sich auch Details anzeigen lassen.
Du hast aber schon die für Deine Betriebsystemversion richtige Version installiert?
Alles richtig, auch sind alle von MS angebotenen Updates sind für die 64er Version vorhanden. Sonst habe ich noch nie Probleme mit Installationen gehabt.
Erstaunlich ist, dass ich weltweit vermutlich der einzige User bin, der so ein Problem hat.
Dass man sich bei dem o.g. Fensterchen Details ansehen kann, trifft nicht zu. Es sind nur "Abbrechen" und das Schließen-Symbol (X) vorhanden.

Danke aber für die Antwort!

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten