Nur für die Damen ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
K

keineahnung

Guest
hier im Forum habe ich das Bild eingestellt. :)

Gefällt es Euch ???

picture.php

LG
Karl

Anzeigen
Hallo,

auch wenn ich keine Dame bin finde ich das Bild auch gut. Die Farbvariante würde mich mal inter. wenn es möglich wäre.

Gruss

Patrick

Kommentar
Ich bin zwar keine Dame, :)
aber ich finde die Unterarme so dunkel :nixweiss:

Kohlen geschippt ?????

Ansonsten kommt das Bild gut :up:

Kommentar
Hallo gefällt mir ganz ordentlich, d.h. Gesicht und Brust... aber die Stellung der Arme sind in dieser Pose etwas unglücklich. Die Unterarme, besonders sein linker Arm ohne Hand...? Dann die Haare am Unterarm sind zu dunkel gegenüber des Oberarms ( sieht aus als ob der hübsche junge Mann, Handschuhe aus der Urzeit tragen würde. Auch kann es daran liegen , dass die Brust kahl ist. Das passt für mich nicht zusammen (etweder oder...) Sonst aber gut gemacht. ;)

Kommentar
Hallo,

ja auch ich bin keine Dame, werde aber trotz alledem meinen Senf dazu geben. Also die farbige Version gefällt mir irgendwie besser. Das mit den Unterarmen wurde schon gesagt. Sonst echt schön gemacht.:D:up::up:

Wie war die Ausleuchtung. Ich tippe mal Blitz von vorne, liege ich da richtig.:hehe:

Kommentar
Spannt der Kerl immer die Muskeln an, wenn er am Baum steht?;)

Finde ich etwas unnatürlich - oder lässt mich nur der blanke Neid sowas sagen? :p

Kommentar
Spannt der Kerl immer die Muskeln an, wenn er am Baum steht?;)

Finde ich etwas unnatürlich - oder lässt mich nur der blanke Neid sowas sagen? :p

Wahrscheinlich trainiert er täglich 8 Stunden mit der D3 und einem Supertele :lachen:

Ach ja: und man muss nur "Nur für die Damen...." über einen Thread schreiben, dann kucken gleich alle rein. Muss ich mir merken :D

Zum Bild: die Falten am Hals würden eine andere Position nahelegen.

Kommentar
Mit dem Titel wollte ich wirklich den weiblichen Teil des Forums anlocken.
Warum jetzt auch der männliche Teil da ist :nixweiss:
Aber ich freu´mich darüber. :D

Kommentar
Dein Name steht schon förmlich für interessante Portraits!
Deswegen könntest du auch irgendwelchen Stuss als Titel nehmen ;)

Mir gefällts farbig besser, vielleicht hätte ich den linken Ellenbogen noch ganz mit raufgenommen, aber auf sowas ist immer schwer zu achten wenn man im Fotorausch ist oder?:hehe:

Kommentar
Dein Name steht schon förmlich für interessante Portraits!
Deswegen könntest du auch irgendwelchen Stuss als Titel nehmen ;)

Mir gefällts farbig besser, vielleicht hätte ich den linken Ellenbogen noch ganz mit raufgenommen, aber auf sowas ist immer schwer zu achten wenn man im Fotorausch ist oder?:hehe:

Danke fürs Lob (rotwerd).

Der junge Mann hatte mich übrigens über die MK angesprochen.
Er arbeitet bei einer hiesigen Firma und so haben wir uns nach der Arbeit am Waldrand zu einem Outdoorshooting verabredet.
Für mich stellte das eine gute Gelegenheit dar, um meine SB800 draußen zu testen.
Leider fing es bald an zu regnen. Wir sind dann nach Osnabrück zum alten Güterbahnhof. Aber das wurde nix.
Der Zoll bzw. die Bahnpolizei hat uns verscheucht.
Wir wollten gerade loslegen, da fragte eine Stimme von hinten: "was machen sie denn da"?
Meine Antwort "wonach sieht es denn aus" fanden die Dame und der Herr in Uniform nicht so witzig. Das Shooting war beendet.
Soweit die Geschichte zum Shooting.

LG
Karl

Kommentar
Mir gefallen die Augen besser als der Oberkörper und daher würde mir das Bild wesentlich besser gefallen, wenn es unterhalb der Schultern abgeschnitten würde. Dadurch würde sich auch das Problem der fehlenden Hände (weil Hände für mich wiederum eine größere Bedeutung haben als der Oberkörper) und der suboptimalen Belichtung der Unterarme erledigen.

Dann würde mir die farbige Variante besser gefallen, weil darauf die Stelle des abgesägten Astes auf dem Baumstamm zwar immer noch, aber nicht ganz so stark vom Hals ablenkt.

Die Falten am Hals stören mich nicht. Ich denke, man sollte die menschliche Anatomie einfach so akzeptieren wie sie ist.

Gruß,
Angelika

Kommentar
Mir gefallen die Augen besser als der Oberkörper und daher würde mir das Bild wesentlich besser gefallen, wenn es unterhalb der Schultern abgeschnitten würde. Dadurch würde sich auch das Problem der fehlenden Hände (weil Hände für mich wiederum eine größere Bedeutung haben als der Oberkörper) und der suboptimalen Belichtung der Unterarme erledigen.

Dann würde mir die farbige Variante besser gefallen, weil darauf die Stelle des abgesägten Astes auf dem Baumstamm zwar immer noch, aber nicht ganz so stark vom Hals ablenkt.

Die Falten am Hals stören mich nicht. Ich denke, man sollte die menschliche Anatomie einfach so akzeptieren wie sie ist.

Gruß,
Angelika

Hallo Angelika,
ich habe auch ein Kopfportrait von ihm.
Möchtest du das sehen?

LG
Karl

Kommentar
Hier ist schon eine und das farbige gefällt mir besser, auch weil das dunkel der Arme hier nicht ganz so stört.

Aber das Model ist nix für mich, ich bräucht, um es mir gern anzuschauen, ein 2-3 Jahrzehnte älteres :cool:

Kommentar
Die farbige Version gefällt mir recht gut, störend finde ich allerdings die schwarze Linie des Hintergrundes.

Danke für's Zeigen,
Gruß,
Angelika

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten