K
keineahnung
Guest
hier im Forum habe ich das Bild eingestellt. 
Gefällt es Euch ???
LG
Karl
Gefällt es Euch ???
LG
Karl
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
auch wenn ich keine Dame bin finde ich das Bild auch gut. Die Farbvariante würde mich mal inter. wenn es möglich wäre.
Gruss
Patrick

Spannt der Kerl immer die Muskeln an, wenn er am Baum steht?![]()
Finde ich etwas unnatürlich - oder lässt mich nur der blanke Neid sowas sagen?![]()

Dein Name steht schon förmlich für interessante Portraits!
Deswegen könntest du auch irgendwelchen Stuss als Titel nehmen
Mir gefällts farbig besser, vielleicht hätte ich den linken Ellenbogen noch ganz mit raufgenommen, aber auf sowas ist immer schwer zu achten wenn man im Fotorausch ist oder?![]()
Mir gefallen die Augen besser als der Oberkörper und daher würde mir das Bild wesentlich besser gefallen, wenn es unterhalb der Schultern abgeschnitten würde. Dadurch würde sich auch das Problem der fehlenden Hände (weil Hände für mich wiederum eine größere Bedeutung haben als der Oberkörper) und der suboptimalen Belichtung der Unterarme erledigen.
Dann würde mir die farbige Variante besser gefallen, weil darauf die Stelle des abgesägten Astes auf dem Baumstamm zwar immer noch, aber nicht ganz so stark vom Hals ablenkt.
Die Falten am Hals stören mich nicht. Ich denke, man sollte die menschliche Anatomie einfach so akzeptieren wie sie ist.
Gruß,
Angelika
... Möchtest du das sehen?
Hallo Karl,
ja, gerne!
Gruß,
Angelika