Norwegen 2023

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

M.E.C.Hammer

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Dieses Jahr war ich mal wieder in Norwegen. Alle die mein Thema zu den Rentieren gesehen haben, wissen dies ja bereits. Hier geht es um alles, was ich neben den Rentieren noch so fotografiert habe. Mein erster Stop war der Rondane Nationalpark.

#1
DSC_5799-X4.jpg


#2
DSC_5800-X4.jpg


#3
DSC_5857-X2.jpg
 
Anzeigen
Natürlich dürfen die Moschusochsen hier nicht fehlen. Ich fand eine kleine Herde recht hoch im Fjell. Im Hintergund die Berge des Rondane NP.

#7
DSC_6027-X2.jpg


#8
DSC_6269-X4.jpg


#9
DSC_6803-X4.jpg
 
2 Kommentare
Christian B.
Christian B. kommentierte
Dass ist dann aber im Dovrefjell und nicht in der Rondane, oder? Die Rondane sieht man nur im Hintergrund, richtig?
 
M.E.C.Hammer
M.E.C.Hammer kommentierte
#10
DSC_6950-X4.jpg


#11
DSC_6984-X4.jpg


#12
DSC_7084-X4.jpg
 
1 Kommentar
Bertho
Bertho kommentierte
#12: Der Blick lässt tief blicken. Vielleicht: „Den Typ mit seiner Nikon, den kenn ich schon vom letzten Mal. Der ist ganz umgänglich - also bitte recht freundlich. Der könnte hier mal ein Bild vorzeigen, aber er traut sich wohl nicht. Eigentlich bin ich nicht eitel, aber sehen würde ich mich doch gerne mal.“
 
#23
DSC_3924-X4.jpg


#24
DSC_3974-X4.jpg


#25
DSC_5182-X4.jpg
 
3 Kommentare
B
Blackadder978 kommentierte
Besonders das letzte Bild! Mit dem vielfarbigen Boden und weitestgehend scharf ist die Bildstimmung noch mal deutlich besser.
 
adventure
adventure kommentierte
Die Bilder sind echt klasse. Kurze Frage: hast du die Augen speziell bearbeitet?
 
Engagi
Engagi kommentierte
Einfach klasse. Ich war einmal im Sommer im Dovrefjell - da sind die Farben längst nicht so schön wie bei Dir im Herbst. Und ich bewundere Deine Sportlichkeit und Deinen Mut. Man wird ja vor dem Einstieg in das Fjell sehr vor den Ochsen gewarnt.
 
1 Kommentar
M.E.C.Hammer
M.E.C.Hammer kommentierte
Ich hab halt nur ein 400 mm Objekitv. :cool::ROFLMAO:
 
In solch einer Umgebung mit ihren speziellen Herausforderungen Aufnahmen zu machen ist schon mal ein Privileg. Dazu würde mir die Zeit, das Equipment und das Können fehlen um solche Aufnahmen nach Hause zu bringen. Großartig:)
 
Kommentar
Stefan,
deine Art zu fotografieren und die Ergebnisse begeistern mich einfach immer wieder. Natürlich ist das Equipment nicht unwesentlich, aber entscheidend ist, dass dieses Equipment dorthin getragen / gefahren wird, wo dann die Motive zu finden sind. Den Rest hat mein "Vorschreiber" schon gesagt!

Ganz großes Kino!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten