Bei Kiel Holtenau, ich stand direkt vor der Schleuse.
Aufnahmedaten: D70 mit 80-200 2.8 bei 80mm, 30s., f6.3, ISO 200
Konstruktive Kritik ist natürlich willkommen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so?Lordfubbes schrieb:Ich würd unten bißchen wegschneiden,
danke!Lordfubbes schrieb:ansonsten gefällt's mit von der Gestaltung und der Lichtstimmung hervorragend!
Man muss aber zur Ehrenrettung sagen das der NOK ein Ententeich ist - Glatt wie ein Spiegelbk.968 schrieb:würde auch eriks vorschlag wählen.
nur mit diesen glattgebügelten langzeit-wasseroberflächen werde ich mich niemals anfreunden. sieht immer verboten aus ...
Jetzt starre ich geraume Zeit auf beide Varianten und kann mich nicht ganz entscheiden. Eriks beschnitt scheint mir ehrlich gesagt etwas zu eng... Ok, aber da sind wir vielleicht schon im Bereich des Kleinlichenbk.968 schrieb:würde auch eriks vorschlag wählen.
Wahrscheinlich liegt das Optimum dazwischen.Tja verboten würde ich nun nicht sagen, ich mag das sehr gerne... außerdem ist die Struktur ja nicht ganz raus.bk.968 schrieb:nur mit diesen glattgebügelten langzeit-wasseroberflächen werde ich mich niemals anfreunden. sieht immer verboten aus ...