Nord-Ostsee-Kanal heute Abend (12.10.2007)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Wocket

Sehr aktives NF Mitglied

Bei Kiel Holtenau, ich stand direkt vor der Schleuse.
Aufnahmedaten: D70 mit 80-200 2.8 bei 80mm, 30s., f6.3, ISO 200

Konstruktive Kritik ist natürlich willkommen!

Anzeigen
Ich würd unten bißchen wegschneiden, ansonsten gefällt's mit von der Gestaltung und der Lichtstimmung hervorragend!

Gruß Erik

Kommentar
würde auch eriks vorschlag wählen.
nur mit diesen glattgebügelten langzeit-wasseroberflächen werde ich mich niemals anfreunden. sieht immer verboten aus ...

Kommentar
bk.968 schrieb:
nur mit diesen glattgebügelten langzeit-wasseroberflächen werde ich mich niemals anfreunden. sieht immer verboten aus ...
Man muss aber zur Ehrenrettung sagen das der NOK ein Ententeich ist - Glatt wie ein Spiegel ;) Aber es stimmt schon, 30 Sek, lassen wirklich gar keine Strukturen mehr zu.

Das Bild mag ich aber nach dem Beschnitt trotzdem leiden.

Kommentar
bk.968 schrieb:
Jetzt starre ich geraume Zeit auf beide Varianten und kann mich nicht ganz entscheiden. Eriks beschnitt scheint mir ehrlich gesagt etwas zu eng... Ok, aber da sind wir vielleicht schon im Bereich des Kleinlichen :hehe: Wahrscheinlich liegt das Optimum dazwischen.
Auf jedenfall Dank an Erik!

bk.968 schrieb:
Tja verboten würde ich nun nicht sagen, ich mag das sehr gerne... außerdem ist die Struktur ja nicht ganz raus. :fahne:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten