Nochmals: Namibia...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schliesse dieses Thema jetzt ab, zumal genug Glas zerdeppert wurde; ja, auch von mir, wie ich eingestehen muss.


Dass darauf hin der Themenersteller noch verwarnt oder gar gesperrt wird weil er aufgrund solcher Kommentare seine Bilder wieder raus nimmt kann ich auch nicht nachvollziehen.

Es steht in unseren Regeln, die keiner liest, dass genau das ein Grund zur Accountsperre ist. Und ich habe mich bis zur mentalen Übelkeit dazu geäussert, warum wir das so und nicht anders handhaben.

Es eröffnet ein Mitglied einen Thread mit Bildern, 40 Mitglieder geben sich nicht nur die Mühe, diese zu betrachten, sondern kommentieren diese auch unter Inanspruchnahme ihrer Freizeit und dann, wie von Geisterhand, sind die Bilder verschwunden. Verschwunden, weil der Themenstarter keine Kritik verträgt, unpässlich ist oder auf Diskussionen einfach keinen Bock hat.

Ich sage es wiederum klar und deutlich, dass ich auf diese Mitglieder verzichte!

In diesem Fall sieht es anders aus. Hier war ich zu schnell bzw. zu uninformiert.

Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen, genau das sind die Beiträge welche speziell neue Mitglieder abhalten Bilder in Foren einzustellen.
just my two cents.....

Hier erfährst Du meine volle Zustimmung! Aber auch diese Feststellung trifft auf den genannten Thread nicht zu und auch nicht auf unsere Namibia-Fotografen, denen unterschwellig Futterneid und/oder "Reinhaltung" ihres Metiers unterstellt wird/wurde.

Wir alle freuen uns über gute Bilder, egal, wer sie macht und hier einstellt.

Ich weiss, dass es Meinungen gibt, die glauben, hier wird eine "Fotografen- und Bildermafia" gepflegt.

Das ist schlicht und einfach Unsinn.

Ich möchte, dass hier JEDER seine/ihre Bilder zeigen kann!

Das ist Programm dieser Community.

Und damit erkläre ich dieses Thema für beendet!
 
Kommentar
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten