Noch vom Morgentau bedeckt...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

kiwi67

Sehr aktives NF Mitglied
...und völlig unbeweglich saß sie da, als ich sie früh morgens fotografierte. Hoffe das Bild gefällt Euch.

Techn. Daten.: 105mm, 1/80s, f/10 (+0.7), ISO200, Stativ+SVA+Fernauslöser

277674845ae7d9de02.jpg

Anzeigen
Hammer!!
Sehr schöne Schärfe, am richtigen Ort.
Und der Hintergrund passt hervorragend.
Von mir ein dreifaches :up::up::up:
Danke fürs Zeigen.

Kommentar
Da hat sich frühes Aufstehen wieder gelohnt. :up:
Sehr schön in Szene gesetzt.

Kommentar
Hallo

Sehr schönes Bild. Echt toll getroffen und schön umgesetzt. Gefällt mir gut.:):up:

Kommentar
Hallo Thomas,
das Niveau was Du hier zeigst sieht man hier viel zu selten !

Dein Foto ist 1A belichtet, sehr schön.
Aber gerade weils so ist und ich denke dass Du es raus hast möchte ich meine Kritikpunkte, die ich an deinem Foto habe, aussprechen.
Ich fände es um eine Klasse besser, wenn Du nicht so stark von oben herab fotografiert hättest und wenn der Blick der Fliege nach vorne zum Bild wäre und nicht nach hinten.
Grüße
Frank

Kommentar
Hallo Thomas,
das Niveau was Du hier zeigst sieht man hier viel zu selten !

Vielen, vielen Dank.

Ich fände es um eine Klasse besser, wenn Du nicht so stark von oben herab fotografiert hättest...

Sehe ich genau wie Du! Das Problem war das etwa einen halben Meter hohe Gras, bzw. die Gräser und das Tierchen saß mittendrin auf etwa 10cm Höhe. Da hab ich mich dann so tief wie möglich reingequetscht, Gras ein bißchen bei Seite, aber auf diese geringe Arbeitshöhe bin ich leider nicht gekommen. Fand sie aber so nett da sitzend, dass ich trotzdem einige Male abgedrückt habe :hehe:.

...und wenn der Blick der Fliege nach vorne zum Bild wäre und nicht nach hinten. Grüße Frank

Haste wieder recht! Ich hätte von der anderen Seite rangehen sollen, würde mir im Nachhinein auch besser gefallen :heul:.

Danke Dir und Euch allen für die konstruktive Kritik und das Lob. Versuche mich immer zu bessern ;).

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten