Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Tilda

Sehr aktives NF Mitglied

picture.php

picture.php

picture.php

Ja, das war Tristesse am Sonntag. Bestes Fotografierlicht bei der Hinfahrt und angekommen bei Grau in Grau...:rolleyes:, kein Wetter, kein Schaf, kein Lokal zum Kaffetrinken... Das war sehr gemein...:motz: Da nützt mir auch keine herbe Schönheit des Nordens...;)

Gruss
Tilda​

Anzeigen
Dafür bringst du aber wirklich zwei (die esten beiden) sehr schöne Bilder mit :up: .

Kommentar
Da schließe ich mich Peter an: Die ersten beiden Bilder gefallen mir sehr gut!

Viele Grüße an den Deich,
Sylvia

Kommentar
Dito,

wer so eine Ausbeute nach Hause bringt, darf nicht meckern...
...selbst wenn die Schafe gefehlt haben...:D

Kommentar
Für *nix los hinterm Deich* sind das aber sehr schöne Bilder -sie gefallen mir alle, die ersten besonders.:)

Kommentar
Oooh jee...., hoffentlich brauch ich heute nacht keine Schafe zählen...:D

Aber es ist nicht lustig, an einem Sonntagnachmittag-der so positiv anfing-
frierend auf dem Deich spazieren zu gehen... Nein, nein, ich bin nicht der
rustikale Typ:stampf:

Es hat mich aber sehr gefreut, dass euch die Bilder gefallen haben. Die ersten beiden waren eigentlich auch meine Favoriten. :):)

nächtlicher Gruss
Tilda

Kommentar
Ja, das war Tristesse am Sonntag. Bestes Fotografierlicht bei der Hinfahrt und angekommen bei Grau in Grau...:rolleyes:, kein Wetter, kein Schaf, kein Lokal zum Kaffetrinken... Das war sehr gemein...:motz: Da nützt mir auch keine herbe Schönheit des Nordens...;)

Gruss
Tilda[/CENTER]

Deine Bilder sind, wie von den anderen schon richtig bemerkt, sehr schön. ABER Deine Kritik, dass hinter dem Deich nichts los ist, kann ich nicht gelten lassen und dass es kein Lokal zum kaffeetrinken gab auch nicht.Ssind doch Deine Bilder vor dem Deich (auf der Wattseite) und nicht dahinter entstanden und vor dem Deich gibt es auch keine Kaffees... Du hättest also mal über den Deich gehen und die andere Seite inspizieren sollen :lachen::lachen::lachen:

Kommentar
.Ssind doch Deine Bilder vor dem Deich (auf der Wattseite) und nicht dahinter entstanden und vor dem Deich gibt es auch keine Kaffees... Du hättest also mal über den Deich gehen und die andere Seite inspizieren sollen :lachen::lachen::lachen:

Tja, so gesehen hast du recht, mcdent... :D Also, wo stand ich denn nun...:dizzy:
Sagen wir mal so; ich stand auf dem Deich. Darum pfiff der Wind ja auch so.
Zur Wattseite ein einsamer Leuchtturm... ganz im Hintergrund Wilhelmshaven...
Zur Landseite ein paar Weiden mit Kühen.So gesehen war weder vor dem Deich noch hinterm Deich 'was los. Wie man's auch dreht...;)

Vielen Dank, mcdent...

Die Farbigen sind mir zu gelbstichig, die Schwarzweißen zu kontrastarm.

Das tut mir leid, häuschen... In sw bin ich noch stark am Üben...

Lieber Gruss
Tilda

Kommentar
Ich war ja gemein nur das Negative zu schreiben. Aber würden sie mir gar nicht zusagen, hätte ich geschwiegen ;)

Kommentar
Ja, du warst gemein... und so gesprächig...:heul:
Aber ich hab mir gedacht, du hättest vielleicht schlecht geschlafen und an meiner Stelle Schafe gezählt...:winkgrin:
Is ok, ich kann wohl Kritik ab...;)

Gruss
Tilda

Kommentar
Stimmt sogar - bin auf einem zu weichen Sofa vorm Usedom-Krimi eingeschlafen und um 5 mit Rückenschmerzen erwacht, also locker 2 Stunden zu früh.

Kommentar
Rücken und zu wenig Schlaf... eine ganz schlechte Kombi...:frown1:
Wechselnde Betten und Bildkritiken in solchen Zeiten unbedingt
meiden, Häuschen...:smoking:

Lieber Gruss
Tilda

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten