Angelbird steht definitiv nicht auf der Liste der empfohlenen Karten
…bedeutet aber auch dass man es selbst ausprobieren muss.
Extreme Belastungen erfordern sorgfältige Vorbereitung.
die Frage ist nur, testet irgend ein Hersteller auch ein solch intensives Dauerfeuer?
Ich frage mich allerdings auch wozu eine solche Ballerei gut sein soll. Masse statt Klasse kann für manchen auch ein Motto sein.
....sprich dann nur vom Hersteller empfohlene Karten verwenden.
OK,RAW auf die 1. Karte, JPG auf die 2.
20, vollste Auflösung
Siehe oben
Unterschiedlich, manchmal gleich zu Beginn nach ein paar wenigen, oder auch nahc 500 Bildern
Z9 friert komplett ein, muss ausgeschaltet manchmal auch der Akku kurz rausgenommen werden
Nein, eigentlich nicht heiss, normal, bin mir ziemlich sicher, dass es nicht wegen Überhitzung ist, auch weil es manchmal gleich zu Beginn nach ein paar Fotos passiert.
sogar als Titel des Fadens, hast Du den Ton gesetzt. Da musst Du Dich dann auch nicht wundern, wenn z.B. Nachfragen kommen, die Dir persönlich nicht gefallen.Finger weg von der Z9 !!!!
Denk' dran - derlei spitze Töne funktionieren auch in entgegengesetzter Richtung.aber danke für diese Bemerkung, da weiss ich schon wer da an den Tasten sitzt).
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
Mir ist nicht ganz klar, warum das das Problem sein sollte. Wenn eine Karte drauf steht, ist es keine Garantie, dass sie funktioniert und ebenso wenig bedeutet es, dass Karten die nicht drauf stehen, nicht funktionieren.