Nikon Z8 FW update comming soon

Anzeigen
Da scheinen sich ja doch einige kleine Fehler eingeschlichen zu haben, die kurzfristig beseitigt werden müssen. Gab es bei der Z9 mit der 4.00 und der 4.01 ja auch. Sowas passiert halt. Immerhin kümmert sich Nikon darum.
 
5 Kommentare
Neokt
Neokt kommentierte
Ganz Normal, nach einem so großen FW Udate.
 
F
Fotograf58 kommentierte
Ich habe außerhalb der Fotografie noch nie ein Update erlebt, mit dem sich nicht neue Bugs eingeschlichen haben.
 
W
W.W. kommentierte
Das ist halt das Problem bei immer komplexerer Software. Die ist so gut wie nie fehlerfrei zu bekommen. Insbesondere bei so vielen sich gegenseitig beeinflussenden Optionen wie - unter Anderem - bei den heutigen Kameras.
 
Neokt
Neokt kommentierte
Ich finde es großartig, dass Nikon nachbessert. Ich habe nichts besonderes bemerkt. Kann mich nur bedanken.
Ist eine fantastische Kamera, die keine Wünsche bei mir offen lässt!
 
hverheyen
hverheyen kommentierte
mal sehen ob der Fehler rund um D14 erkannt und beseitigt wurde (sie andere Beiträge rund um FW2.00)
 
Hallo an alle
Habe heute mal eine kleine Fototour und festgestellt, dass die Kamera im Bereitschaftsmodus von alleine auslöst. Ich bin mit dem Finger nicht am Auslöser, sondern laufe einfach nur herum und die Kamera löst aus (fotografiere sozusagen meine Füße) dieses Phänomen hatte ich vor dem Update nicht oder hat sich eine Einstellung verändert (Selbstauslösung, Vorlaufauslösung, oder eine Verzögerung) weiß da jemand etwas kann es auch Erschütterung durch das Laufen sein.
Danke für Hinweise
 
2 Kommentare
Engagi
Engagi kommentierte
Vermutlich hast Du unwissentlich irgendetwas verstellt. Eine Rücksetzung auf Werkseinstellung sollte das Problem beheben.
 
XD7
XD7 kommentierte
Touch display- Auslöser an??
 
Hallo XD7,
Touch Display Auslöser ist ein guter Hinweis die Frage ist wie schalte ich den ab und an, da ich meistens mit dem Sucher arbeite und das Display nur zur Kontrolle nutze (automatische Umschaltung).
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten