Kauf Dir mal eine Brille. Da war immer der Eye-AF eingestellt. Wenn man nicht einmal die Schärfe der Aufnahmen richtig beurteilen kann, sollte man sich mit negativen Aussagen über die Bilder etwas zurückhalten. Bin übrigens kein Fan von Matt Granger.Bei allen Aufnahmen liegt die Schärfe nicht auf den Augen aber schöner Pony ;-
Das geht so weiter wie immer. Bevor das Forum mit der Kamera fertig ist, stellt Nikon die Z8 oder 10 vor. Dann grüßt wieder das Murmeltier.Die Frage ist wie geht es im Forum weiter wenn ALLE Fragen zur Z9 durch sind und sie vollkommen zerfetzt ist und viele beleidigt wurden.
Wie geht es dann weiter ??
Erst kommen wohl Testbilder der Early Adaptors und Freude....bzw staunen bei denen die manches nicht zusammen bringen samt ihrer Z9.
Es bleibt also hoch spannend - das Forum lebt....
Wir werden Balkonpflanzen mit 120FPS wachsen sehen, neue Backsteinwände quer durch die Republik kennenlernen und 23.643 Mondbilder im Serienbildmodus bis die Speicherkarte voll ist......Die Frage ist wie geht es im Forum weiter...
Seit ich mir vor 40 Jahren bei der BW während dem Wache stehen beinahe die Zehen abgefroren habe stinkt da nix mehr. Höchstens noch ein feines Düftlein entsteigt den Socken nach einer Wanderung.
Das wurde sonst noch nirgends erwähnt …Main features and functions to be upgraded:
- In-camera 12-bit RAW video (over 8K/60p) recording
- Slow shutter speed in video M mode
- ISO sensitivity setting in 1/6 EV in video M mode
- Consolidated video info display
- Waveform monitor display
- Display of red REC frame during video recording
- Switching magnification rate during video recording
.... und das, wo Moose Peterson doch gerade zur Z9 gewechselt ist? Ja hast Du denn überhaupt kein Feingefühl? So ein Kaufverhalten kann man angesichts der vielen, in fiebriger Erwartung verharrenden Z9-Aspiranten hier im Forum schon fast als .... ja wie bezeichnet man denn so etwas eigentlich? Verwirrung Nikon-konformen Geistes, oder so? Häresie vielleicht gar schon
Mal ganz unter uns: Wo hast Du sie denn so günstig bekommen?
same like me,So, ich als "ewig gestriger" Oldtimer habe es getan.......
Ich habe für fast die gleiche Kohle eine flammneue D6 gekauft, weil, ich liebe meinen Spiegel.........
Damit bin ich jetzt hier raus und überlasse Euch das Feld der totalen Euphorie, der ins Kraut schießenden Spekulationen, der überschäumenden Hoffnungen und der Animositäten.
Ich gehe dann schon mal raus und mache Fotos......
Manchmal hätte ich beim Lesen Lust genau dazu.....Anarchie wäre es nur wenn Du mit Bomben bzw. alten Canon-Cameras und leeren Filmspulen werfen würdest.
So wie die meisten PORSCHE von Ruheständlern und weniger von Rennfahrern gekauft werden.Ich sage dir lieber nicht wie viele Z9 mein Händler bestellt. Die meisten Bestellungen kommen von Amateuren nicht von Profis.
Was sind eigentlich Ziegelsteinwände, meine Fotofreunde und ich vergleichen nur ausgedruckte Bilder (ohne Lupe) und ein Porsche ist einfach ein schönes Auto aber es reicht mir wenn meine Schwester und mein Bruder einen haben.Der Zusammenhang von Autos und Kameras bringt mal Schwung und Farbe in die abgedunkelten Fotostuben der Ingenieure im Ruhestand, die einfach nicht müde werden, großgezoomte Bilder von Ziegelsteinwänden miteinander zu vergleichen.
Den Ausdruck "Proll?Autos" in einem weltanschaulich neutralen Forum versierter Fotofreunde empfinde ich als nahezu diskriminierend......
So wie die Jaguare etwas Farbe und Freude in die sterbenslangweilige Steuerberatungskanzlei bringen?Schwung und Farbe in die abgedunkelten Fotostuben der Ingenieure im Ruhestand, die einfach nicht müde werden, großgezoomte Bilder von Ziegelsteinwänden miteinander zu vergleichen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?