Information Nikon Winter Sofortrabatt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Nikon Sofortrabatt Aktion

Sichere dir bis zu 600€ Sofortrabatt auf ausgewählte Nikon Kameras und Objektive.

Die Aktion ist vom 27. Oktober 2023 bis 15. Januar 2024 gültig


Und? Was dabei für Dich? Die Zfc in olivgrün ist auffallend günstig, vielleicht gerade nicht die beste Farbe.
 
1 Kommentar
nikcook
nikcook kommentierte
Z26mm und Z70-180 mm vielleicht
 
Rudis Resterampe. Kann passen, oder auch nicht. Das 70-180 gehört auf sicher nicht zu den Teilen, jede Wette.
 
2 Kommentare
Sans Ear
Sans Ear kommentierte
Teil der Aktion ist es.
 
nikcook
nikcook kommentierte
Wette verloren: 100€ Rabatt.

 
Die Bezeichnung "spiegellose Objektive" finde ich niedlich. Das sollte ja für den weitaus größten Teil des Objektivsortiments gelten.
 
Zuletzt bearbeitet:
1 Kommentar
zaskar
zaskar kommentierte
Spiegellos ist halt das neue Vornemitdabeisein und das gehört ausgenutzt wo geht … spiegellose Gurten, spiegellose Speicherkarten, spiegellose l-Winkel, etc.
 
Bei Media Saturn auf viele Fotoprodukte 19% MwSt. geschenkt.
 
2 Kommentare
W
W.W. kommentierte
Da habe ich gleich zugeschlagen und mir das Z 12-24 2.8 S mit fast 400 € Rabatt zugelegt. Das ist fast 200€ weniger als mit dem Sofort-Rabatt
 
W
W.W. kommentierte
Ich wurde per PN gefragt, ob für dieses Angebot auch die 5-Jahre Garantieverlängerung gilt. Ich kann das positiv beantworten. Ich habe nach der Registrierung mein Garantiezertifikat per Mail bekommen.
 
Grundsätzlich bringt die Aktion nicht so viel, interessant ist sie erst, wenn die Händler auch anständig Rabatt geben, was teilweise noch dazu kommt, siehe Idealo.
Was außerdem immer beachtlicher ist, ist der Wertverlust, besonders bei Nikon Z-Artikeln, wenn man die Teile ein halbes oder ein ganzes Jahr später, aber noch relativ neuwertig, auf dem Gebrauchtmarkt absetzen will. Wenn ich z.B. sehe, dass das optisch sehr gute Z 24-70 f4 S, das im Rahmen der Aktion 949 € kosten soll, fast tagtäglich in neuwertigem Zustand für um die 300 € auf ibäh den Besitzer wechselt. Nicht ganz so krass aber schon ähnlich ist es bei den 1,8er Z-Festbrennweiten, die noch vor wenigen Jahren wegen ihrer tollen Qualität gefeiert wurden.
 
1 Kommentar
nikcook
nikcook kommentierte
Nikon Z6II inkl Sofortrabatt 1545€, Nikon Z6II+24-70mm inkl Sofortrabatt 1999€ . Differenz 454€. So wird ein Schuh draus. Außerdem gibt es ein sehr großes Angebot, weil doch einige auf andere Zooms (z.B. Z24-120mm) umgestiegen sind. Das Z50mm kostet aktuell ca. 479€. Mein Bruder hat vor ein paar Jahren inkl Sofortrabatt ca. 360€ dafür bezahlt. Wenn er das morgen für 350€ verkaufen würde, wäre sein Verlust nicht hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten