........ also muss man schon den Nettopreis gegenüberstellen.
Ich kaufe eine andere Marke, nicht nur deswegen sondern auch weil Nikon keine kleine immer dabei Kamera bieten kann oder will.Es wird eine MFT Kamera werden.
Wie denkt Ihr darüber?
Das ist schon mehr wie frech, gründe doch endlich das perfekte Welt Forum.So lange sich genug finden, die solche Preise bezahlen, wäre Nikon doch dumm wenn sie das Geschäft nicht machen würden. Und mentale Mobilität und der Wille zur Eigeninitiative oder gar Eigenverantwortung ist so gering ausgeprägt, dass da nichts zu befürchten ist.
gut möglich das es auch einen Lewis Hamilton gibt
da wir aber in einem Foto-Forum sind wird wohl David Hamilton (Fotograf) gemeint sein
und es gibt bestimmt noch eine/n Bob,Bill,Kevin, Mary,Betti usw. Hamilton
P.S. nee ist schon klar dieser Lewis Hamilton ist mit bekannt , nur interessiert mich
die Formel-1 nicht sonderlich
Och ne, tch interessiere mich auch nicht so dolle für die Formel 1, aber ich bemühe mich, Namen, Personen im richtigen Kontext zu setzen ...
... oder im Bedarfsfall darauf hinzuweisen
Ja steht auch in den Bedingungen. Kamera geht dann halt für nix an den Händler.Die USA sind weit weg, also zurück zu den Fakten: Auf das 16-80mm gibt es 100€ Cashback. D500 TRADE-IN 175€: Im besten Fall spare ich 275€.
Hat schon jemand einen TRADE-IN Kauf gemacht? Was passiert, wenn der Händler sagt deine (funktionierende) Coolpix 8400 ist noch 60€ wert ? Laut Nikon kann der Zeitwert auch "0" betragen. Bekomme ich dann trotzdem 175€ TRADE-IN gutgeschrieben ?
Das ist schon mehr wie frech, gründe doch endlich das perfekte Welt Forum.
Du unterstellst den Leuten mentale Unmobilität, keine Eigenverantwortung etc. pp.Was soll da frech sein? Die Markenbindung ist in EU um vieles höher als in den USA und in D nochmals besonders ausgeprägt. Märkte reagieren auf so was natürlich zu ihren Gunsten. An eine perfekte Welt wo Produzenten und/oder Händler sich das nicht zu nutze machen, glaube ich nicht so recht und über ein Forum ist das schon gar nicht zu erreichen.
Du unterstellst den Leuten mentale Unmobilität, keine Eigenverantwortung etc. pp.
Und diese andere Marke ist in den USA genauso teuer, wie hier in Deutschland?
, aber leider tut sich bei den einfachen Kameras / DSLM seit Jahren bei Nikon nichts.
iPhone gibts halt nur von Apple
2560 x 1440 Pixel hat mein DELL U2711 Desktop-Monitor....ja hat schon 2500 x 1440 Pixel Auflösung das alte Ding...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?