Nikon und die Niederlande...?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
nikooner schrieb:
Hallo,
ich hab z.Zt. meine D40 bei ibähh, da fragt doch einer, ob das Grauimport ist, weil auf den gelben Garantiezettel "Netherlands" steht.
Was soll man dazu sagen? Warum steht das da eigentlich?

lg nikooner

weil die auslieferung für europa über die niederlande läuft...

Kommentar
Bei mir kam die D40 auch aus den Niederlanden, solange der
gelbe Zettel dabei ist, ist alles in Ordnung.

Kommentar
woici schrieb:
weil die auslieferung für europa über die niederlande läuft...
Und ich bin so froh das sie in Rotterdam jetzt diese Tore zum hochklappen haben. Man stelle sich mal vor: Holland säuft ab und mit ihm die ganzen goldenen Kartons. Schrecklich, alleine wg. des Gedankens daran kann ich jetzt wieder nächtelang nicht schlafen!

Gruß
Dirk

• Like
Reaktionen: ARO
Kommentar
foxmulder schrieb:
Und ich bin so froh das sie in Rotterdam jetzt diese Tore zum hochklappen haben. Man stelle sich mal vor: Holland säuft ab und mit ihm die ganzen goldenen Kartons. Schrecklich, alleine wg. des Gedankens daran kann ich jetzt wieder nächtelang nicht schlafen!

Gruß
Dirk

:taetschel: gaanz ruhig :D

Kommentar
foxmulder schrieb:
Man stelle sich mal vor: Holland säuft ab und mit ihm die ganzen goldenen Kartons.

Wieso denn? Bei dem ganzen Styropor schwimmen die doch oben. Dann müsstest Du dich nur noch an die Gracht stellen und angeln... :angler:

Kommentar
foxmulder schrieb:

Gruß
Dirk

wie sagte unser konzernchef in seiner unnachahmlich eloquenten art in einem rundschreiben: schauen wir hoffnungsvoll in die zukunft... alles wird gut.

Kommentar
nikooner schrieb:
Hallo,
ich hab z.Zt. meine D40 bei ibähh, da fragt doch einer, ob das Grauimport ist, weil auf den gelben Garantiezettel "Netherlands" steht.
Was soll man dazu sagen? Warum steht das da eigentlich?
Die Antwort zu Deiner Frage und andere Fragen und Antworten findest Du auch, wenn Du in meiner Signatur auf "Technik-FAQ" klickst. :)

Kommentar
foxmulder schrieb:

Gruß
Dirk

Anke arbeitet in Enschede im 3. Stock. Sollte das reichen, lädt sie gern zur Angelparty ein...
:D

Kommentar
Digiknipser schrieb:
Anke arbeitet in Enschede im 3. Stock. Sollte das reichen, lädt sie gern zur Angelparty ein...
:D
Beim 'Entenangeln' war ich schon früher auf dem Pfarrfest immer ein Vollversager. Irgendwann bin ich dann auf Dynamitfischen umgestiegen... :hammer:

Gruß
Dirk

Kommentar
Buntspecht schrieb:
gerade eine gelber Garantieschein schließt einen Grauimport aus!
Möchte jemand eine D200 mit gelbem Garantieschein und amerikanischer Seriennnummer? Ich weiss wo's die gibt.

Kommentar
tengris schrieb:
Möchte jemand eine D200 mit gelbem Garantieschein und amerikanischer Seriennnummer? Ich weiss wo's die gibt.
Die hat aber keine Weltweitgarantie!
Die Objektive haben eben diese und kommen deswegen als Grauimport immer ohne gelbe Karte daher ;)

Kommentar
Hast dir bei deiner Ebay-Offerte echt Mühe gegeben. Werds mal beobachten.
Heiko

Kommentar
foxmulder schrieb:

Gruß
Dirk

Dirk, da brauchste keine angst haben, das Lager in Rotterdam liegt nur 6 Meter unterm Mehresspiegel, und so wie die holländer drauf sind liegen unten nur die unterwasser sachen.

Übrigens... seit Nikon von Amsterdam nach Rotterdam Umgezogen ist gab es Probleme mit Lieferungen, grund war das die ihr Lager also die Hochregale falsch eingeräumt haben, deswegen wurde nicht alles von der Automatische Abholrobotter gefunden. Das problem ist jetzt aber endlich behoben.

Albert

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten