Ich werde heute abend versuchen, eine Software zu finden die evtl. gestattet, die Bilder von der formatierten zu retten - ich nehme natuerlich jetzt nichts mehr darauf auf!
Ich werde heute abend versuchen, eine Software zu finden die evtl. gestattet, die Bilder von der formatierten zu retten - ich nehme natuerlich jetzt nichts mehr darauf auf!
Nikon Transfer hat sich trotzdem ganz normal beendet - wie von mir eingestellt - und keine Warnung ausgegeben!
Man sollte sich also schon darüber bewusst sein, wann Meldungen angezeigt werden können und wann nicht.
Du hast es also so gewollt, dass Nikon Transfer sich automatisch beendet. (Das ist nicht die Standard Einstellung!)
Ich kenne kein Programm bei dem Warnmeldungen nach dem Beenden noch sichtbar sind...
Zum Restaurieren von Bilddaten auf einer formatierten Speicherkarte eignet sich z.B. das Programm RescuePRO, das bei einigen SanDisk-Speicherkarten beiliegt. Dieses Programm sollte sich auch im Web durch googeln finden lassen. Meine aktuellste Version ist 3.2.
Photoshop Elements 5 macht es genauso ohne Hinweis und wenn man dann noch angekreuzt hat, dass man nach dem Kopieren die Speicherkarte gelöscht haben möchte dann werden auch "brav"die nicht kopierten Dateien gelöscht
Ärgerlich, sehr ärgerlich.
Vielleicht kommst du hiermit weiter. Viel Glück!
http://www.freeware.de/Windows/Date...g/Detail_PC_Inspector_File_Recovery_7001.html
Photoshop Elements 5 macht es genauso ohne Hinweis und wenn man dann noch angekreuzt hat, dass man nach dem Kopieren die Speicherkarte gelöscht haben möchte dann werden auch "brav"die nicht kopierten Dateien gelöscht
Außerdem formatiere ich meine Speicherkarten nicht nachdem ich die Bilder übertragen habe, sondern bevor ich sie das nächste Mal benutze. Fühle ich mich wohler dabei.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?